baby grösse 10. ssw?

Hallo,
hatte heute einen FA Termin. Die SSL war 1,7cm. Ist das normal? Die FA sagte alles wäre ok. Nun sehe ich aber das bei vielen das baby aber schon 6cm gross ist. Muss ich mir Sorgen machen? Laut US Ausdruck bin ich 8+0 bin aber eigentlich 10+1.

Danke...hab so Angst da ich im Oktober eine FG hatte.

Liebe Grüsse,
Gwen01

hey, also 6cm kann ich mir nicht vorstellen...ind er woche! schaue mal bei www.bluni.de da hast du die genauen maße, wie was in welcher woche sein sollte!

alles gute!!!

hallo
war heute auch bei meiner fä.
bin heute bei 9+3 und unser zwerg ist genau 2,5 cm gross.
aber ich denke mal,wenn dein fa sagte es ist ok,dann wird es auch ok sein;-)


lg

War das letzte mal vor 3 Wochen bei SSw 10
und da war der Krümmel 3,4 cm groß.
Lg Isa

Hallo!
Ich war gerade gestern beim US. War da auch 10+1. Unser Pünktchen war da 3,4 cm groß. Aber ich habe hier schon oft gelesen dass die wirklich sehr unterschiedlich wachsen. Und solange deine FÄ nichts gesagt hat, würde ich mir auch keine Sorgen machen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan....
Unser Pünktchen hatte am Anfang auch etwas Wachstumsschwierigkeiten. Ich wurde dann 6 Tage zurückgestuft. Seitdem ist alles ok.
Wann musst du denn wieder hin zum US?

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen!

murmel (11.SSW)

Hallo,

danke für die Antwort. Muss in 2 Wochen wieder.

Hallöchen!

Also ich war bei 11+6 und mein Zwerg war 5,5 cm groß! Aber ich denke es gibt da eine gewisse Norm. Wenn Dein FA sagt, dass alles okay ist, solltest Du ihm vertrauen!

Mach Dir keinen Kopf,
Jenny

Also 6 cm sind bestimmt nicht richtig, vlt. verlesen...?

Also meine war bei 7+4 = 11mm / 1,1 cm
9+6 = 25mm/ 2,5 cm

Und wenn der US Ausdruck 8+0 sagt, dann wird das auch so sein. Wir dachten die ersten Wochen auch ich sei 1 Woche weiter, wurde dann aber bei 10+6 auf 9+6 zurückgestuft..!

Ich kann deine Angst verstehen, denn meine Maus war auch immer unter der Norm und jetzt hat sie mittlerweile Spitzenwerte, hat alles aufgeholt ab der 11. SSW..

Wir schon alles gut gehen diesmal, musst nur ganz fest dran glauben!!!


LG natti + Zoé inside (24. SSW)

http://natti2510.milupa-webchen.de/default.aspx?id=14245&cid=114532

Hallo!

Kein Embryo ist in der 10.SSW 6cm lang. Die Größe erreichen sie ungefähr in der 13.SSW.
Beim US bei 10+0 war mein Baby 3,4cm groß und das ist eine normale Größe.
Wie lang ist denn Dein Zyklus? Denn an einer anderen Zykluslänge als 28 Tage kann den Unterschied zwischen rechnerischem Wert und dem US-Ergebnis liegen.

LG Silvia

Keine Angst, die Kleinen haben Wachstumsschübe... Und wenn die FA sagt alles ok, dann ist auch alles ok :-D

Mein Krümel war in der 12. Woche 3,2 cm gross (so gesehen wenn man sich auf Tabellen und die berichte hier verlässt, auch viiiel zu klein- aber die Ärztin sagte alles sei Bestens..) und letzten samstag war Krümelchen dann 5,8 cm gross (14. Woche)- und wieder alles in der Norm (andere Ärztin) :-)

Meine Maus war auch bei 9+6 2,5cm SSL.

Mittlerweile ist sie gute 40 cm groß...

LG Anika 30+6

Top Diskussionen anzeigen