Malzbier (Karamalz) in der schwangerschaft?

Guten Abend ,
wie geht es euch allen so?
meine frage steht ja schon oben habe totalen durst daruaf was meint ihr kann man eins trinken?

Wünsch euch allen einen schönen Abend!!!

LG aus berlin

1

Genisse es, ich trinke es auch ständig. ;-)
Wird auch nicht umsonst auch "Mutterbier" genannt. Und bei der Entbindungsstation einer Freundin wurde es auch extra angeboten.
LG Sandra 20.Woche#liebdrueck

2

Klar kannste das trinken!
Lass es dir schmecken!

Alles Liebe
Amandea ET - 14

3

Kannst auch zwei von trinken ;)

Wohl bekommts. #mampf

4

Klar kannst du Malzbier trinken, hat ja keinen Alkohol. In der SS mit meinem Grossen, habe ich sehr viel davon getrunken, zuviel jedoch ist nicht gut wegen dem sehr hohen Gehalt an Zucker. Aber mal ein Malzbier kannst du ruhig geniessen :-)
LG Sandra

5

Ja lass es dir schmecken, ich war/ bin auch total süchtig danach...schon der Geruch...#hicks
Aber das hat soviel Zucker, werde meinen Bedarf auch runterschrauben....
LG Ela

6

Danke euch für die Antworten...
Lieben Gruss werde erstmal eins geniesen!!!

7

hallo
ich bin auch schwanger bis jetzt habe ich noch keinen heißen durst auf malzbier aber in der letzten schwangerschaft war ich richtig verrückt danach und mein mann hat mir nach der geburt sogar extra eins ins KH gebrach oder ein paar mehr....grins

Also dann mal PROST!!!!

8

hi klar kannste das trinken aber ich würde es nicht übertreiben wenn dir die schmalen hüften von vorher lieber sind denn in großen mengen geht es auf die hüften

9

Ja, kannste absolut problemlos genießen :-)

Tu ich übrigens auch ab und an.

LG
Chr

10

Na klar, ist doch sozusagen das Schwangeren Getränk ;-)