Schwangerschaftsschwimmen in Dresden?!?

Hallo vielleicht weiß jemand wo man schwangerschaftsschwimmen in dresden machen kann?bis jetzt hab ich noch nichts gefunden über google hab ich auch nichts gefunden.

lg sandy 29.ssw

Hallo,

Im Arnoldbad müssten die sowas anbieten... Die machen da auch Babyschwimmen...

Kannste höchstens da mal anrufen und nachfragen:-)

Lg Catha 38. SSW

Hallo Sandy

Soweit ich weiß ist im Elbamare immer Mittwochs Schwangerenschwimmen. Schau mal auf der Homepage vom Städtischen Krankenhaus Neustadt. Ich glaub da hab ich das gelesen.
Schöne Restkugelzeit noch.

LG Yvonne ab morgen 29. ssw

Hallo Sandy,

meine letzte FÄ in Dresden hatte gemeint, dass Schwangerenschwimmen im Nordbad in der Neustadt stattfindet. Versuchs mal dort!

LG
srilie#blume

Top Diskussionen anzeigen