EILIG BITTE! Wie fühlt sich der Muttermund an wenn man schwagner ist?

Hallo,

könnt Ihr mir diese Frage bitte beantworten?
Ich war schon 2 Mal schwanger, aber als meine Freundin mir sagte weich = nicht schwanger, war ich völlig ratlos!

Danke und LG,
sarah

Wenn Du schwanger bist solltest Du am besten nicht mehr an Deinem Muttermund rumfingern um die Gefahr von Infektionen auszuschließen... außer Du trägst sterile Handschuhe....#kratz

wenn er ziemlich weit unten sitzt also du sehr gut ran kommst bist du wahrscheinlicht nicht schwanger, das mit dem weich stimmt allerdings auch, wenn er sehr weich/wabbelig ist.

Bei schwanger ist der muttermund fester und weiter oben kaum oder schwer zu erreichen


LG Maren

Hi,

abgesehen davon das ich nicht davon halte, da unten selbst rumzufummeln, ist er ziemlich weit hinten, geschlossen und recht hart.

LG,
Nina mit Samuel *02.06.2007

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Also ich bin eh nicht schwanger, es geht ja um meine Freundin.
Ich geh mal davon aus, dass sie da jetzt nicht unten rum pult, aber ich werds ihr bei Gelegenheit nochmal sagen, dass sie vorsichtig ist bzw. den FA gucken lässt ;-)

LG
sarah

Top Diskussionen anzeigen