An alle gepircten, habt Ihr Pircing bei Feindiagnostik raus genommen..

Hallo, Frage steht ja schon oben. Trage seit gut einer Woche ein SS-Pircing und wollte wissen, ob ich das auch bei der Feindiagnostik (in vier Wochen ist der Termin) rausmachen mus, oder ob schallen auch mit dem SS-Pircing geht. Ich weiß, dass ich das letzte Mal, (letzte SS) mein normales Nabelpircing rausmachen musste, wie es allerdings mit dem SS-Pircing aussieht, weiß ich nicht. Habt Ihr Erfahrung. Lieben Dank Peggy 17 SSW (morgen schon 18.)#huepf#huepf

1

Ähm, vielleicht steh ich nur auf dem Schlauch, aber was ist ein SS-Piercing? #kratz

5

Schau mal unter www.schwangerschaftspircing.de rein, da findest Du eine große Auswahl an flexiblen Pircings und echt günstig. Habe letzte SS meinen Ring drinnbehalten und bin etwas gerissen, Kann ich nur empfehlen solch einen SS Pircing. LG Peggy

2

Hallo,

es ist besser. Meins hatte das Gerät gestört. Werde jetzt zu jeden US den Stecker raus nehmen.

lg nicole

3

Darf ich mal fragen was ein ss Piercing ist?#hicks

4

Ja, darfst Du, das ist ein flexibler Stab der auch wohl das schallen möglich machen soll. Ich hatte vorher einen Ring drin und bin nun mit dem Stab viel besser dran. Er ist einfach toll und vorallem kann nicht mehr viel reißen. Schau mal bei www.schwangerschaftspircing.de rein, da findest Du die, sind auch ganz billig und du kannst Dir einen Stab aus silber für nach der SS auch dazubestellen, dann kannst Du die Kugeln auch wieder nachher verwenden. LG Peggy

6

Bei dem Schwangerschafts-Piercing für den Bauchnabel ist der Stift aus Kunststoff und flexibel. Laut Hersteller soll er beim US nicht stören und da er flexibel ist, auch für Kugelbäuche geeignet sein.

Ich bin mal gespannt, ob es auch so ist.

LG Maren

7


also ich hab auch ein bauchnabelpiercing mit nem dehnbaren plastikstab (ich vermute, das meinst du mit ss-piercing)...

bei den normalen untersuchungen und ultraschalls muss ich das nicht rausmachen.

bei der feindiagnostik hat der arzt (andere praxis) allerdings drauf bestanden. ich denk unbedingt notwendig ist das aber nicht...

lg... adina +mini 30+2

8

Ich mußte mein Piercing, trotz Plastikstab, raus nehmen.

Anika 30+6

9

Vielen Dank, damit rechne ich eigentlich auch. Aber ich muss sagen, meinen Ring habe ich so gut wie nie draußen gehabt, aber mit dem Stab komme ich so super klar, dass das Rausnehmen kein Problem ist. Ich werde einfach abwarten, was der Mensch dort sagt. Also an alle, die hier so toll geantwortet haben sage ich

VIELEN VIELEN DANK EURE PEGGY;-);-)#blume