Hüftschmerzen in 38. SSW?

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ihr das auch in der Zeit der 38. SSW hattet?? Also so extreme Hüftschmerzen beim Liegen? Es ist nicht immer, aber diese Nacht konnte ich nicht auf der linken Seite liegen da mir da meine Hüfte extrem weh tat :-(

Naja hab mich dann die ganze Nacht rumgewälzt und wusste nicht wie ich noch liegen soll. Bauch wird immer schwerer mit dem Mäusl da drin...

Hoffe nur, dass das bald ein Ende hat #augen

LG Maus+Mäusl inside (ET -15)

1

Hallo Maus!

habe auch nachts Hüftschmerzen! Ich muss dann manchmal kurz aufstehen, dann gehts wieder.

Ich hab das aber auch tagsüber manchmal. Ich glaube, dass ich normal.

Man sagt ja eh, dass man hinterher nicht mehr liegen kann und Du bist ja schon fast ganz am Ziel!

Alles Gute für die Entbindung und die letzten Tage!

Li 36. SSW

2

Hallo Maus,

geht mir leider auch so! Ich dehe mich dann auf den Rücken oder auf die rechte Seite, kann aber mittlerweile am Besten links liegen.
Manchmal spüre ich den Schmerz auch sehr plötzlich und dann auch so stark, dass ich mich direkt unter jammern drehen muss #hicks.

Du hast es bald geschafft!

Alles Gute

Jamie, 35. SSW

3

Hallo Maus,

laut meiner Hebi ist das normal ich habe schon Hüftschmerzen seit dem ist denken kann ist aber auch meine dritte SS meine Hebi meinte das der Beckenboden nicht so straff ist und deswegen die Hüftenweh tun. Hatte das aber auch in der ersten und in der zweiten Schwangerschaft und in dieser ist es die Hölle aber sooo lange habe ich nicht mehr und du bist ja auch schon am fast am Ziel.

lg dorota 36SSW

4

Hallöchen,

ich bin zwar noch nicht so weit wie ihr aber ich habe diese Hüftschmerzen schon seit ein paar Wochen, deswegen war ich auch bei meinem FA, weil das ja etwas zu früh ist für solche schmerzen. Mein FA hat mich dann zu einem Orthopäden überwiesen, der recht schnell festgestellt hat, dass meine Sehnen an beiden Hüftseiten entzündet sind.
Leider kann man während der SS da nichts machen ausser kühlen. Jetzt pack ich jedesmal, sobald ich schmerzen habe ein kühlpad oder schmier eine Sportsalbe drauf die kühlend wirkt, allerdings muss diese Sportsalbe Linderung für Tennisarm beeinhalten, da das so etwas änliches ist.
Seit ich diese Salbe draufcreme ist es viel besser geworden.
Vielleicht habt ihr ja etwas anderes, aber versucht es doch mal damit, vielleicht hilft es euch ja auch so wie mir.

Viele liebe Grüße
Isabel + Babylein (26 SSW)