Brusteinschuss??

Hallihallo!

Ab wann habt ihr gemerkt, dass "etwas" in die Brust einschießt oder fließt?

Ich hatte so ein vibrieren am Samstag gemerkt, mehrmals, aber kam bis jetzt noch nicht wieder. War ganz komisch:-)

Bereitet sich die Brust schon darauf vor? Ich dachte, dass das später kommt.

LG
srilie#blume

1

Hallo,
wann die Milch einschießt ist verschieden. Bei meiner ersten kam sie erst 3 Tage nach der Geburt und bei meiner 2ten war sie schon da da war ich erst im 5ten Monat schwanger:-)
Jedoch bereitet sich die Brust schon im ersten SS.Drittel auf das stillen vor, Vorhof wird größer und verändert sich manchmal auch farblich, ziehen, usw....

Hoffe das hilft Dir ein wenig!
GLG

2

Falls du den "Milcheinschuss" meinst:

Der findet etwa 3 Tage NACH der Geburt statt.

Dei Brust bereitet sich zwar schon während der Schwangerschaft aufs Stillen vor und es kann auch sein, dass es ab ca. der 20.SSW ein wenig "tropft" - aber mit dem eigentlichen Milcheinschuss ist das nicht zu vergleichen.

LG Claudi

3

Nee, das mit dem Milcheinschuss mein ich nicht, das kommt natürlich viel später. Aber es war ein Gefühl als wäre kurz was geflossen, ganz komisch. Wer weiß wie die Dinger sich noch vorbereiten:-)

#danke für deine Antwort!

LG
srilie#blume

4

Ne, ich denke zum "fliessen" ist es bei dir eindeutig noch zu früh... ;-)

LG Claudi