23. SSW: Kind tritt nach unten?

Hallo zusammen,

ich hab auch mal wiedereine Frage an euch. Und zwar, mein Kleiner tritt immer nach unten gegen den Beckenboden. Sollte er nicht schon anders liegen? Wird er sich überhaupt nicht mehr richtig drehen?
Das ist richtig unangenehm, weil bei jedem Tritt kann was in die Hose gehen, außerdem lassen mich die Bewegungen zusammenzucken, teilweise kitzeln sie, teilweise zwicken sie. Bischen schwer zu beschreiben.

ist es denn normal, dass er noch so liegt wie er liegt?

#danke für eure hilfe

1

Hi

mein Engel tritt auch immer auf die Blase bzw schlägt da Sie mit dem kopf nach unten liegt...muss also nicht an der Lage liegen...

das Kind kann noch locker bis zu 29ssw in BEL liegen.

alles Liebe
Kira 22ssw

3

sogar noch viel länger!
man sagt, das das baby bis zur 35./36.ssw seine geburtsposition einimmt. liegt es dann noch bel, kann man moxen, indischee brücke oder den lichttrick probieren.

4

#danke

Danke ihr Lieben, das hat mich jetzt beruhigt#liebdrueck

2

hallo....

da ich gerade stille, nur kleinschreibung...

es ist alles normal und dein kind wird sich noch 100x drehen ;-) hat ja noch massig platz.


lg yvonne

5

Hi Yvonne,

Danke für die optimistischen Worte#liebdrueck

6

huhu,

Also ich bin inj der 33ssw#schwanger und mein Mummelchen tritt und #huepf auch mit Vorliebe nach unten und liegt mit dem Kopf noch oben..
Dehen kann es sich noch bis ca 34 ssw oder sogar darüber hinaus. Ich wart einfach mal ab was da kommt#cool#pro..sollte es sich nicht mehr drehen möchte ich auf jedenfall versuchen es dennoch spontan normal zu entbinden..

Also freu dich auf noch einige spektakuläre und schöne dreh Momente deines Krümels..#huepf#liebdrueck

Wenn es geboren ist, vermisst man dieses Gefühl recht schnell...#heul

Dir alles Liebe..#klee#herzlich

Teni#stern

7

Hi Teni,

mit den Füßen zuerst#schock???
Und wenn es dann mit dem Kopf steckenbleibt? ich möchte nicht, dass mein baby mit den Füßen zuerst rauskommt, wobei ich schon annehme, dass es so sein könnte. SeiPapa kam nämlich auch mit den Füßen zuerst. Hoffentlich hat er das nicht geerbt *gg*.

Lg Steffi

8

Wollte dir eigentlich per mail antworten, aber bei ist es so eingestellt, dass du nicht kontaktiert werden möchtest, also eben nochmal so:

Hi Teni,

das wünsch ich uns beiden aber auch.
Ich denke, wenn es sich nicht freiwillug dreht, werd ich es auch mal mit dieser äußeren Wendung probieren. man sollte ja nix unversucht lassen. Tut sowas weh, also wenn sich die Kinder erst sehr spät drehen? Naja, weh wirds ja sowieso dann bald tun#schwitz.

Lg Steffi#blume#klee

weiteren Kommentar laden