aus Versehen Eierlikörkuchen gegessen

Habe heute aus Versehen ein ganz kleines Stückchen Eierlikörkuchen gegessen, da meine Kollegin mich nicht vorgearnt hatte. Dürfte doch aber eigentlich n ichts weiter passieren, oder? Manch andere trinken ja auch mal ein Glas Sekt oder Wein in der SSW....
Heute war ich noch bei meiner FÄ und sie vermutet, dass es ein Mädchen #huepfwird. War sich aber noch 100%ig sicher. Muss am Do z21ur Feindiagnostik. Mal sehen, was die dort sagen. Merke jetzt auch langsam Bewegungen. Hach, das ist alles sooo schön. Besser wie im Moment kann ich ich gar nicht fühlen.

LG emma (21 +0)

1

keine Panik, natürlich schadet das nicht!!! es gibt auch viele die des öfteren ein Glas Wein trinken usw, wenns nicht mehr ist dann isses okay!!

2

Das ist nicht schlimm, ich habe auch am wochenende Essen mit wein gekocht,

Lg Sylvia 11 SSW

3

mach dir nicht soviele gedanken.da ist nix passiert.wenn man danach ginge, was man nicht mehr essen und trinken darf,würde man verhungern.früher hat man auch alles gegessen und den kindern ist nix passiert.ich muss sagen,das ich alles esse worauf ich appetit habe.und gestern hab ich mir auch mal ein glas weisswein gegönnt.
also,kopf hoch und nicht soviel grübeln;-)

4

Na ja, Alkohol bewusst trinken würde ich nun nicht unbedingt!!!! Du gibst doch deinem Baby auch keinen Wein in der Nuckelflasche, oder?? Und den Alkohol, den du trinkst bekommt dein Ungeborenes auch ab!

Ansonsten gebe ich dir aber recht, dass man sich nicht zu viele Gedanken machen sollte!

Beim Eierlikörkuchen ist der Alkohol eigentlich rausgebacken!!

Liebe Grüße
Amandea ET -15

5

Das war echt fies von deiner Kollegin! Sie hätte es dir ruhig sagen können/müssen.... Manche haben echt ne scheiß Einstellung zum Thema Slk in der ss....

Aber ich denke mal das das Stück nun wirklich nicht geschadet hat. Dennoch sollte man auf Alk verzichten in der ss, auch das berühmte Glas Wein ist nicht gut.


Drücke dir die Däumchen für die Feindiagnostik#klee