Streit mit Freund

Hallo mädels,

ich muss es mal bei euch los werden.
Ich und mein freund wohnen seit dem 1.3.08 zusammen.
Und wir waren heute in kaufbeuren bischen bummeln da war noch alles ok.

Als wir dann zuhause waren und er dann meinte ja er putz jetzt das bad und den boden dann muss ich des mit meinen übungswehen nicht machen.
War ja lieb gemeint.

Dann ist ihm aber eine Shampooflasche runtergefallen und ausgelaufen.
Dann ist er ausgeflippt und ich habe des ausgelaufene dann mit einen lappen aufgewischt.

War ja kein problem.
Aber dann ist er ihn die luft gegangen hat mich als Schlampe und Nutte bezeichnet.
Was er gestern auch erst tat, da habe ich ihm noch verziehen als allerletze chance.


Ich bin jetzt in der 29 SSW und habe schon meine übungswehen mal weniger mal mehr.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

Habt ihr Tipps?#kratz

Danke Silvana

1

bitte was???
sach mal noch alle latten am zaun...hm
mein freund wür es nur einmal zu mir sagen... (so wie ich ihn kenne nicht mal einmal :-) ) aber das ja echt krass... mit ihm drüber geredet? oh man...kopfschüttel
#liebdrueck lass dich drücken

lg yasemin +baby sait et-8
http://www.unsernachwuchs.de/babysait/home.html

2

Dein Freund bezeichnet Dich als Schlampe und Nutte, weil Du seine Schusseligkeit wegwischst????

Hab ich das richtig verstanden?

Ich bin sprachlos? Ich würde die Beine in die Hand nehmen und ausziehen! Sofort. So redet doch keiner mit Dir! Auch wenns der Vater Deines Kindes ist!

3

Darf ich fragen ob er gründe hatte dich so zu beleidigen? Oder hängt das echt nur an so einer Schampoo flasche #kratz

Mein Freund würd sowas nie sagen zu mir, ich glaub der würde eine fangen,das kannste wissen.

LG #sternchen mit #schrei 11 SSW

4

Hallo Silvana

Hab das auch mitgemacht. 2 Mal.

Dann im 2 ten monat hab ich ihn rausgeschmissen weil er mich sch...behandelt hat. Ob schwanger oder nicht..Wir frauen sind keine Weicheier und manche männer glauben ( in meinen augen zumindest ) nur weil da ein krümel unterwegs ist würd sich frau nie trennen :-[
Ehrlich ich würd gehen, im leben würd ich mir das nicht mehr von einem partner sagen lassen.
Bin jetzt auch alleine mit krümel in der 11 ten, aber ich weis ich schaff das ...Lieber so als anders

Lg manu

5


warum beschimpft er Dich?

Es gab doch keinen Grund.

Lass es Dir nicht gefallen.

Meiner hat zur Zeit auch ein merkwürdiges Verhalten, so gereizt und ungeduldig.

Werdende Väter sind manchmal schon komisch.

Aber mit meinem habe ich ein ernstes Wort gesprochen.

Und seitdem geht es wieder.

6

okay, das zusammenziehen war ein fehler. ein typ, der seine frau so bezeichnet, ist sich ihrer zu sicher.
sag ihm, dass das so nicht geht und dass einer von euch für mindestens 2 wochen mal ausziehen soll. ist bis dann kein normales gespräch zustande gekommen, löst ihr die wohnungsgemeinschaft wieder auf. wenn er sowas schon vor dem zusammenziehen gemacht hat, dann wüsste ich nicht, warum ihr noch zusammen seid...

7

hi silvana,

ich muss sagen ich bin echt sprachlos.
dich so zu betiteln... was ist denn in ihn gefahren?

ich denke nicht, dass ich mir sowas gefallen lassen würde.
such doch noch mal das gespräch mit ihm und sag ihm deutlich, dass dich das verletzt und er möge doch bitte auf seinen ton achten.

kommt es denn öfters vor, dass er so ausrastet?
wir können nun ja aber auch nicht beurteilen wie es in eurer beziehung läuft... ob es eh spannungen gibt oder ob er einfach durch solche verbalen ausbrüche seine wut abreagiert.


liebe grüße und alles gute!
tine

8

Ich hoffe ich hab mich verlesen...
Du hilfst deinem Freund beim wischen und als Dankeschön nennt er dich Schlampe und Nutte????#wolke
Dem Kerlchen geht´s wohl zu gut, wenn er an die Luft gegangen ist dann würd ich ihn dort auch noch etwas länger lassen.
Weiß er eigentlich was er da zu dir sagt und wie verletzend sowas ist?
Sowas will ein guter Vater werden? Was kann man denn von ihm erwarten wenn eurem Kind mal ein Mißgeschick passiert???#schock
Rede mit ihm in aller Ruhe, ich wünsch dir viel #klee
Lg fuzzie

9

Hallo
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Mein Mann und ich streiten uns auch ab und an und auch mal heftig (da trage ich dann auch meinen Teil zu bei) aber das würde er nie sagen. Er hat mal gesagt ich soll raus gehen, da bin ich schon ausgeflippt, da hat er sich aber auch für entschuldigt und meinte nur das er so auf 180 war das er sonst dinge gesagt hätte die er nicht sagen wollte. Aber das ist das letzte.
Den würde ich sitzen lassen.
LG Sarah