Aprillies - nur eine einzige Wehe auf dem CTG

Hallo Ihr Lieben,

heut bin ich 36+6, ich hab kein Bock mehr und kann nimmer schlafen.
Die ganze Nacht hab ich Wehen mal mehr, mal weniger stark und Tagsüber auch häufig und heut beim CTG nur eine einzige popelige klitzekleine Wehe zu sehen :-(
Das ist doch wohl voll die Verarschung! Ich glaub der Zwerg macht das mit Absicht.

Ich will nimmer, der soll sich endlich auf den Weg machen!

Danke fürs Ausjammern, jetzt geht's schon wieder besser :-)

LG Krüml + der Namenlose
ET -22

1

Hallo

Du hast aber leider noch 22 Tage bis zum ET. Meine Mausi macht das auch schon seit dem 21 März mit mir. Tagsüber wehen und Abends heftige Wehen,die aber wieder aufhören. Auf den CTG war 1 Wehe drauf ,MM 1cm........und bis jetzt ist nichts passiert. Ich warte auch langsam mal darauf das sie langsam sich mal auf den Weg macht.


Lg ines+Liliana ET-8

2

Hallo Krüml,
so ähnlich geht es mir auch. Hatte letzte Woche uaf dem CTG auc eine kleine Wehe - und die hatte ich nicht mal gespürt :-(.

Fühle mich inzwischen wie ein gestrandeter Wal - alles fällt mir schwer und ist mir zuviel. Aber jeder Tag den dei Zwerge noch im Bauch sind ist wichtig ;-). Also Zähne zusammen beisen udn warten bis sie sich auf den Weg machen.

Gruß rick75 die sich wie ein Wal fühlt + Zwerg 36+2

3

Hi Hi Hi
meine Maus macht das gleiche Spiel mit mir.
Sie liegt schon seit WOCHEN tief im Becken, Zuhause, insbesondere in der Nacht immermal ziehen hier und da, sobald ich Mittwochs beim Doc liege und der dortigen Hebamme davon erzähle schaut sie mich nach dem CTG total fragend an #kratz NIX
Nee da schläft die Kleine immer fein.:-p
Wir scherzen schon immer kräftig: "wird wohl ein Weihnachtsbaby!" lol

lg
alexxa (ET-15)

4

Hallo,

darf ich mal fragen, welchen Ausschlag die Wehe (fängt ja, glaub ich, bei 20 an) hatte?

Danke,

LG

9

Hallo,

das weiß ich ehrlichgesagt gar nicht, die FÄ hat nur gesagt da ist nur eine Wehe drauf, das dauert noch und sie will mich in einer Woche wiedersehen...

LG

5

Huhu,

nur mal so! Ich hatte bis zur Geburt und auch im Kreissaal noch, nicht eine einzige Wehe auf dem CTG!!! Hatte aber trotzdem welche, der Muttermund war nämlich schon 3cm auf!

Lg und noch viel Glück
redegewandte & Niklas (14.02.2008)

6

Na so ein Beispiel macht ja Mut ***ZWINKER

14

Huhu,

praktisch war es! Immerhin habe ich die Wehen für die 3cm nicht vernommen :-D

weitere Kommentare laden
7

Ich frag jetzt mal was ganz blödes,

ab wann sind es Wehen, also ab welcher zahl?

Bei mir schreibt der immer was von 2 bis 12.... #kratz

8

auf die Gefahr hin, daß ich mich jetzt blamiere...ich glaub ab 30
so richtig durchgestiegen bin ich da beim zuschauen auch noch nicht

aber wenn die Kleinen sich strecken oder dagegen treten kann der Wert auch schon mal nach oben gehen

13

Meine waren am freitag bei 90 und das alle 3 Min.

Lg Antje 36 ssw

weitere Kommentare laden
10

Ich kenn das auch. Bei mir wurden keine bzw. schwache Wehen angezeigt, obwohl es schon richtig heftig war und ich im Kreissaal war. Keine Ahnung woran das liegt.

Aber wenigstens hast du noch ein wenig Zeit für deinen Krümmel einen Namen zu finden#schein

LG Katja 35ssw. + Lara *19.04.06 + Überraschungs#ei, auch ohne Namen;-)

11

Hi

Genau das selbe macht meine Kleine auch. Auf dem ctg vor 2 Wochen, waren regelmäßige Wehen erkennbar #freu, aber dann, letzte Woche: Nix! Und am Sonntag hatte ich wieder richtige regelmäßige Wehen. Mal schaun, was auf dem nächsten ctg zu sehen sein wird. Den habe ich aber erst nächste Woche, weil meine Fä im Urlaub ist :-(. Naja ich hoffe mal, dass man die dann wieder sieht, und das sich was am Mumu getan hat...

lg, ani + #baby

12

Hab mich mal versucht im Internet schlau zu machen, weil mich das jetzt auch interessiert hat.

Auf anderen Seiten wurden ähnliche Fragen gestellt...
man sieht auf dem CTG nicht immer Wehen, da die Sonde auf dem Bauch gelegt wird und es ja auch Wehen im Rücken gibt.

Die Stärke ist von Wehenschreiber zu Wehenschreiber unterschiedlich, kommt auf die Skalierung dieses Gerätes an.

Eine Wehe kann aussehen wie ein "Tor" -ansteigend, kurz obend bleibend und dann abfallend.

Das wird sein wie die Entbindung selbst-von Frau zu Frau unterschiedlich

lg