weiße krümel an der brust

guten morgen alle zusammen,
ich hatte heute morgen an beiden brustwarzen so weiße krümel. nicht viel aber man hat es gesehen. ich hab die dann beim duschen abgerubbelt.
was kann das denn gewesen sein? hab hier schon mal was von vormilch gelesen, aber ist das nicht noch etwas früh? bin 14. ssw.
danke schonmal für eure antworten.
lg sota

1

Liebe Sota,
doch das kann schon sein, dass das ein Sekret ist, was aus der Vormilch herrührt. Das hab ich auch schon lange, nur noch keine richtige Milch, wobei es ja langsam mal Zeit wird #hicks

LG
Alex

2

Hallo Sota,
das hab ich auch schon ein paar mal gehabt. Bin jetzt 17.SSW. Denke das ist normal, hab mir da jetzt keine Sorgen gemacht....
Gruß
Stoepsel

3

hallo,
danke für eure antworten.
beruhigt war ich deshalb auch nicht, aber es war schon ein merkwürdiges gefühl das zu sehen, da ich mich sonst so überhaupt gar nicht schwanger fühle :-)

4

Hallo Sota!
Das hatte ich auch und meine, dass sich die Brustwarzen langsam aufs Stillen vorbereiten - ich denke, dass es einfach abgestorbene Haut/Gewebe ist, damit die Kanäle für den Milchfluss freiwerden#kratz
Hatte dann ab der 20.SSW Vormilch!:-)
Viele Grüße, Lili mit Jonas (bald schon 9Monate alt)