Schon wieder Übelkeit bald 26 SSW

Hallo.
Ich komme am Donnerstag in die 26 SSW.Aber der 19 SSW bis jetzt hatte ich ruhe mit Übelkeit und Erbrechen und jetzt geht der gleiche Mist wieder von vorne los,wie es am anfang der Schwangerschaft war:-[.
Mir ist so schlecht am morgen und ich muß auch mehrmals Erbrechen:-(.
Geht es noch jemanden von euch so?
Gruß Dani.

1

kenne das aus meiner ersten ss und muß dir leider sagen da hat es erst mit der Geburt meiner Tochter aufgehört.Drücke dir die Daumen das du nicht so lange leiden mußt.


Lg Jessy 37ssw

2

Morgen!
Bin echt keine Expertin. Hab aber mal gehört, daß es in seltenen Fällen Anzeichen einer SS-Vergiftung sein kann, wenn so spät wieder Übelkeit auftritt. Kannst den FA ja mal fragen.
Alles Gute!
Reik (27.SSW)

3

Hallo Dani,

ich habe das Problem leider auch, aber erst seit der 20ten SSW. Vorher war ich stolz wie Oscar das ich nix hatte #huepf .... und jetzt ist mir immer wieder morgens so richtig schlecht so für 30 Min, manchmal auch den ganzen Tag. #schmoll

Also würde mir keine Gedanken machen !!! #cool

LG Sarah (Mini Ínside 25SSW)

4


hej dani...

ich hab auch gedacht, mit der übelkeit ist es nach 12. wochen vorbei... war es auch

aber in der 20. gings wieder los, langsam wieder weg, in der 25. wieder und so weiter...

die letzten tage gehts grad mal wieder...

ich glaub, zumindest bei mir liegt das an den wachstumsschüben der kleinen...

da heißt es durchhalten, medikamente darf man ja im letzten drittel auch nicht mehr nehmen... bei hilft cola ein bisschen ;)