HILFE!schmerzende Stelle am Bauch:innere Entzündung, Riss?Hebi Gabi??

Hallo zusammen,

hoffe einer von euch kann mir ne Antwort geben, vielleicht liest ja auch Hebi Gabi diesen Beitrag...

Seit heute morgen hab ich eine sehr schmerzende Stelle am Bauch, rechts direkt neben dem Bauchnabel...tut weh wie ein großer blauer Fleck, von außen ist aber nichts zu sehen?#kratz

Gestern war das noch nich! Die kleine liegt auch nicht an der Stelle oder drückt dagegen.
Kann das eine Überdehnung, ein Riss oder eine innere Entzündung sein??? Mach mir Sorgen!#schwitz

Wenn das morgen noch da ist, geh ich natürlich zum Frauenarzt, möchte das absichern lassen.
Aber vielleicht hat ja heute schon jemand eine Antwort für mich!

#Danke im voraus!

eure tschuenga + #ei-girl 31.SSW

1

Vielleicht ein Nabelbruch?? Wenn es direkt um den Bauchnabel ist?

Hoffentlich nichts schlimmes...

LG,

Hiffelchen

2

Hallo tschuenga,

ich hatte in der 17 SSW starke Bauchsmerzen, die ich mit den Finger sehr gut lokalisieren konnte, ich hatte sogar eine kleine kugel gespürt. Die Ärzte im KH konnten zuerst nicht verstehen was es sein kann, dann haben die aber eine Miome gefunden genau an der stelle, die schlecht durchblütet war und somit die Schmerzen verursacht hat. Ich musste 2Tage zur Beobachtung im KH bleiben. Seit dem habe ich ab und zu wieder leichte Shmerzen, ist aber lt. den Ärzten nicht schlimm.Gruß
Sveti
SSW 24+5

3

Das ist ja komisch - habe genau dasselbe, nur etwas weiter unten. Tut bei jedem Husten oder bei Anspannung weh, als ob etwas gerissen sei. Man sieht auch nichts.
Gehe am Donnerstag zum FA und lasse das abklären, sag Dir dann gerne Bescheid. Habe das seit Sonntag, ohne dass es sich bessert...
Lass doch mal von Dir hören, was bei Dir ausgekommen ist.
LG
Mine

4

Hallo Mine!
Danke für deine Antwort!
Also merkwürdigerweise ist es heute wieder weg!
Ich kann es mir echt nicht erklären...aber scheint dann ja doch nix wildes gewesen zu sein (gestern fühlte es sich aber echt AUA an).

Wünsche dir alles Gute!

Lieben Gruß
tschuenga + #ei-girl 31.SSW