Frage zu Plazentaablösung....

und zwar hatte ich vorhin im ganzen bauch so n zwicken, es war nich schmerzhaft aber doch unangenehm. ich hatte es dann dauernd am bauchnabel....
ich habe keine blutung und auch sonst keine schmerzen oder beschwerden, das zwicken ist auch weg, nur hab ich jetzt was im i-net von plazentaablösung gelesen und das man da angeblich leichte schmerzen im bauchnabelbereich hat

denkt ihr ich muss mir sorgen machen(bin in der 21.SSW)???

sorry für das ganze #bla

gLg Doro

1

ich ahtte eine teilplacentaablösung in der 10 woche ich ahbe gar keine anzeichen gehabt mein bauchgefühl hat mir gesagt das da was nciht stimmt meien hebi sagte aber das mann wenn mann es später bekommt blutung hat also mache dir kein kopf:-)

2

Hallo,

Ich hatte vor 3 Wochen eine parzielle Plazenta-Ablösung in der 15.SSW. Plötzlich hatte ich die Hosen nass voll Blut #schock, absolut keine Schmerzen (machte gerade ein kleines Mittagsschläfchen auf der Caouch...).

Hatte auch in der ersten SS oft Blutungen (z.T. sehr starke!) wegen Plazenta prävia totalis... immer total schmerzlos... was mich auch sehr verunsicherte: musste immer mit der Hand nachfühlen, ob es zwischen den Beinen auch nicht nass sei #hicks.

Eine Ablösung ist nicht mit Schmerzen verbunden, dafür mit Blutungen!

Hoffentlich konnte ich Dich beruhigen...

LG

Isabel, 18.SSW... immernoch mit strickter Bettruhe #schmoll

3

Hallo,

also ich denke das dein Bauchi nur wächst.
Das ist völlig normal das man dann auf der Höhe Schmerzen hat, alles dehnt sich. Ich hatte das auch so um die Zeit und später auch noch mal.

Lg Reni + #baby Jonas 37ssw