Wer hat von Euch bereits ES+11 mit einer 25er positiv getestet?

Hallo zusammen,

einen schönen Ostermontag wünsche ich euch :-). #ei#ei#ei
Meine Frage steht ja schon oben...
Hab heute negativ getestet ;-)...will mir aber gerne noch Hoffnungen machen.

Bitte nicht schimpfen, weil ich vor NMT getestet habe. #hicks.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten #freu.

LG, HUHN

1

Ich, schau mal auf meine HP, da hast du einen Test, 2 Tage vor NMT 25er, ganz schwach aber!

lg, platy

5

Liebe Platy,

das macht mir Mut. Danke #freu. Und dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
das Huhn

2

Huhu
ich nur leider hab ich keine Fotots für dich und zwar die von Testamed und der war leicht positiv*freu* also toi toi toi..lg Andrea 11.SSW

6

Danke liebe Andrea #freu. Vielen lieben Dank auch fürs Daumendrücken :-). Obwohl in meinem Alter die Hoffnungen meist vergebens sind :-(.

Liebe Grüße, Huhn

3

ich habe bei ES+10 mit einer 10er positiv getestet und am ES+11 mit einer 25er leicht positiv getestet!..
du hast noch viele Hoffnungen und ich wuensche dir es sehr!

maria

7

Liebe Maria,
danke für die guten Wünsche. #liebdrueck.
Hoffen wir mal, dass es bei mir noch zu früh war.
Dir alles Gute!!

Herzlicher Gruß, Huhn

9

think pink!...

melde dich, wenn du lust hast!...
alles bestens!
Maria

4

Bei ES+9 mit 10er -> positiv (Benedikt)

Bei ES+9 ABENDS mit 25er -> positiv (Kilian)

Bei ES+10 Mittags mit 25er -> positiv (Prinzessin im Bauch)

8

Danke dir :-).
Demnach könnte ich es bei mir abschreiben. Ich geh eigentlich auch davon aus, dass es nicht geklappt hat. Bei ES+11 müsste der Test mit Morgenurin doch eigentlich schon positiv anzeigen...
Wie auch immer...da bleibt nur Abwarten.
Alles Gute für deine Schwangerschaft #freu.

GLG, Huhn

10

Danke dir auch!

Trotzdem drück ich noch die Daumen... Vielleicht "tröstet" es dich, dass bei mir anhand des hohen hcg-Wertes immer von einer Zwillingsschwangerschaft ausgegangen wurde, aber es immer (bzw. bei den beiden ersten, bei jetziger bestand der Verdacht auch beim US) nur ein Baby im Bauch gewesen...

Bin halt eine, die schnell hcg bildete...

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

ich hab bei ES+11 mit nem 25er pos getestet-->Resultat wird jetzt 6 Monate.


LG Anna

12

Danke für die Info liebe Anna #freu. Ich schreibe diesen Zyklus einfach mal ab :-(.

LG, Huhn