Starke Rückenschmerzen Wehen oder Nierenstau??

Hallo liebe Mitschwangeren und vielleicht an die schon Erfahrung haben, habe seit heut früh Rückenschmerzen, was könnte das sein. Hatte zu Weihnachten frühzeitige Wehen und einen leichten Nierenstau rechts und musste drei Tage im KH bleiben. Jetzt wieder pünktlich zu den Feiertagen hab, ich beidseitig Rückenschmerzen, ist aber mehr ein Dauerschmerz als Wehen, jedenfalls haben sich Wehen bei meiner ersten Geburt anders angefühlt. Können wehen auch nur im Rücken sein?#kratz
Was meint ihr??

Lg Kathrin und Anna 39 SSW

1

Hallo Kathrin

Ne Nieren Becken entzündung? die bekomm ich grad immer wechselhaft während der schwangerschaft mit nierenstau verbunden, müst der FA aber mit nem urintest feststellen können
lg manu

2

kommt die denn so plötzlich? hatte ja seit Weihnachten keine Beschwerden mehr und tut wirklich nur im Rücken weh??

3

Ich hatte die Wehen fast nur im Rücken. Aber es waren eben Wehen - kein Dauerschmerz!
Würde das lieber abklären lassen, an Deiner Stelle!

LG und alles Gute

4

Und dazwischen warst du da immer Schmerzfrei oder war es nur ein bißchen weniger??

5

Eigentlich schmerzfrei!

weitere Kommentare laden