Etwas peinlich - Ausfluss!

Guten Morgen ihr lieben Mit#schwanger,

und frohe Ostern !!


Zu meiner Frage:

Seit ich #schwanger bin (7.SSW), habe ich sehr viel Ausfluss#hicks, der e´twas farblich ist, also so gelblich bis bräunlich.
Das ist nicht so extrem, aber man merkt schon, das es ein wenig gefärbt ist!!

Bei meiner Gyn war ich schon, die sagte, es wäre kein Pilz.
Sie hat mir so Milchsäure Zäpfchen gegeben!
Jucken und Riechen tut es auch nicht, halt nur etwas gefärbt#hicks.

Muss ich mir Gedanken machen??

Hab so Angst vor einer FG (3.ICSI erst #schwanger geworden).

Lieben Dank,
#liebdrueckSonia

1

Hallo,

das du ausfluss in der ss hast is ganz normal aber das er eine bräunliche farbe hat finde ich etwas eigenartig hatte ich nie meiner schwankt immer zwischen weiß und gelblich aber braun war er noch nie.wenn du dir nicht sicher bist dann geh doch einfach nochmal zum arzt sicher ist sicher.

lg sandy 29.ssw

2

Hallo Sonia #blume,

ich bin 5+0 und habe auch Ausfluss. Wahrscheinlich kommt das auch vom Utrogest, dass ich noch nehme. Nimmst du auch Utrogest?
Mein Ausfluss ist weisslich, aber auch an manchen Tagen (gestern und heute) leicht gelblich verfärbt. Ich mache mir keine Sorgen, es riecht und juckt auch nicht;-).
Ich denke, das ist ganz normal#gruebel, aber von einer bräunlichen Verfärbung habe ich noch nicht gehört.

So wie du schreibst, warst du ja schon deswegen beim Frauenarzt und wenn er sagt, dass ist o.K mit deinem Ausfluss, dann kannst du es ja schon glauben#aha.

LG#herzlich
Britta

3

Hallo Britta,

ja ich nehme Crinone, das ist das gleiche wie Utrogest!!

Also, es ist schon etwas dunkler als gelb, aber naja vielleicht ist das halt normal so!!

Versuche dann mal positiv zu denken!!

Alles Liebe,
#herzlichSonia

4

Hallo Sonia!
Alos ich hab das in dieser und auch in meiner letzten ss gehabt. Von Anfang an.Ziemlich gelb mal dunkler dann leicht bräunlich. Ich war schon ein paar mal beim FA weil ich mir so gedanken gemacht habe. Sie hat auch eine Kultur vom Abtsrich angelegt, und es ist alles ok. Sie sagte mir das einige Frauen halt den Ausfluß so haben. Also ich denke wenn deine FA sagt das es OK ist hast du vielleicht einfach den Ausfluß so. Ansonsten frag doch auch mal ob sie den Abstrich einschicken kann. Du bekommst dann nach ein paar Tagen bescheid. Und wenn dann alles in ordnung ist bist du in der Hinsicht etwas beruhigter.
Lg und alles gute und frohe Ostern
Steffie mit Samira 28mon und Krümel 15ssw

5

Hallo Steffie,

sie hat einen Abstrich gemacht und nix weiter zu dem Abstrich gesagt, nur es wäre kein Pilz!!
Von daher kann ich doch eigentlich etwas beruhigter sein,oder?#kratz
Vor allem, wenn Du sagts Du hattest das auch, nimmmt es mir schon die Angst!!

Euch auch frohe Ostern und Dankeschön#blume.

#herzlichSonia

6

Hallo
Also wenn sie einen Abstrich gemacht hat dann würd ich Ihr schon vertrauen. Also ich denke das ist bei dir einfach normal. Ich habe jetzt sogar noch etwas bräunlichen Ausfluß und es ist normal war am Donnerstag zum nach gucken da. Und das mit dem gelben Ausfluß ist bei mir auch. Also wenn was ist dann ruf deine FA einfach an.
Und jetzt genieß die Ostertage und lenk die etwas ab.
Steffie

weiteren Kommentar laden
7

Hi Sonia,

ich war deswegen schon im KH.Bei mir sieht es gelb-grünlich aus mit ab und an mal ein wenig bräunlich. Aber das liegt wohl daran, dass sich die gebärmutter nochmal reinigt, sagte Ärztin dort.

das kann noch ein Blutrest von der alten Schleimhaut sein.
Wenn alles ok ist, mach Dir keine Sorgen.

Ich bin jetzt bei 7+0 und seit vorgestern ist es vorbei.


Sorgen soll man sich machen, wenn es richtig blutet wie bei der Mens.

LG Conny mit Lena 13.4.07 und Krümel SSW8;-)

9

ich hab das auch so sehr doll ich trage schon einlagen weil es so viel ist#hicks. mein fa sagte das es sein kann das ich zuviel eiweiß habe. sie hat mir schon sachen aufgeschrieben z.b kleine spritzen wo ich sie creme rein spritzen muss in die scheide das war schon doll. aber ich bin jetzt fast ende 6ten monat und nix ist besser geworden.


lg #sterngold 23ssw