Zwillinge 22.SSW

Hallo liebe Kugelbäuche.:-)

Habe da mal eine kurze Frage, speziell an Schwangere mit Zwillingen im Bauch...
Wie groß sind/waren Eure Zwillinge in der 22.SSW?
Bei mir ist eines 28 cm (450 Gramm) und das andere 22 cm(400 Gramm)groß.Das erscheint mir etwas groß für Zwillinge?!...und macht mir zugegeben etwas zu schaffen,wenn ich bedenke wieviel Zeit die beiden noch zum wachsen haben.....
Habe leider fast durchgehend Bauchschmerzen,als würde der Bauch sich jetzt schon weigern noch grösser zu werden.
Wie ergeht es Euch während Eurer Zwillingsschwangerschaft?
Seid Ihr vorher nochmal in den Urlaub geflogen?

Viele liebe Grüße,Susi.

1

ui das is groß.. also ich meine-meins hatte letzte woche 22cm und ich hab eins.. da sind 28 irgendwie groß.. (bei mir meinte sie, das es auf den tag genau entwickelt wäre-also kann es ja auch bei mir nich zu klein sein)
das zweite würde ja dann hinkommen-hat sie sich vielleicht etwas vermessen?

2

huhu


bei mir hatten beide in der 18ssw 22 cm gehabt , eines wog dann 340g das andere 288g ...


ich habe ein buch da steht drin das EIN baby von der 20ssw bis zur 24ssw von ca 25cm bis 33 cm wachsen kann .


nächste woche freitag kann ich dir dann sagen was meine in der 23 ssw haben :-)

3

Ohja,mach mal BITTE!!!!!

Vielen lieben Dank!