Dicker Bauch schon vor Ende 12 SSW ??

hi

ich suche welche die so wie ich schon einen dicken Bauch haben. Habe letztens bilder von einer gesehen, der Bauch vom 7ten monat sah aus wie meiner im 3ten Monat.

Eben bekomme ich ne nette Mail von einer Freundin, das es nicht normal sei das der Bauch von mir so dick ist und ich sehe aus wie 6 - 7 Monat.

Muss dazu sagen, ich hab sonst immer bissle über Normalgewicht und bissle Bauchansatz. Es ist mein 2tes Kind, hab ja gehört das dann meist Bauch schneller wächst. Obwohl ich glaube damals auch immer einen riesen Bauch hatte.

Hat wer von euch auch schon bis zum 3 ten Monate einen dollen Bauchi ?? les meist immer das es bei den meisten erst ab 4 ten Monat anfängt mit wachsen.

LG Guppy + #ei 11 SSW

1

stellst du ein foto für uns ein damit wir das mal angucken dürfen :-)
hmm bei mir kam der bauch anfang 4.ten

2

Bild könnt ihr in meiner VK betrachten.

zum Vergleich 8+0 und 10+4 .. ist echt schon doller Bauchi. Schon in 9ter SSW hab ich Umstandshosen angezogen, weil meine Hosen nicht mehr zugingen und ich sie sonst offen lassen musste.

3

hmmm.. alsoooo meiner is ein bissel dicker.. grins

4

hihi..also du bist 23 woche und ich 11te.
ich find ja selber das meiner voll dick schon ist. naja, mal schaun wo der Bauch noch hinwächst.

5

hast bei mir geguckt? naja vielleicht hat deiner ja auch zwischendurch mal nen wachstumspause.. war bei ner freundin von mir so.. die hatte 2 monate nix an wachstum und hatte auch schon sehr früh ein bauch

6

Ich habe noch nicht zugenommen, aber meine Hose bekomme ich kaum noch zu so aufgebläht ist er.

7

Hi, ich bin auch eine Kandidatin, die früh einen dicken Bauch bekommt, bin jetzt 6. Woche und krame schon wieder die Umstandssachen raus.
Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften ging das auch so schnell #augen

8

Hier,mir ging es genau so.In der 14.Woche sah ich aus wie in meiner 1.ss im 5.Monat und es wurde immer mehr und nun in der 18.woche seh ich aus wie damals im 8.Monat#schock
Bis jetzt habe ich nur 900gramm zugenommen,aber das ist auch wieder 3wochen her muss nächste Woche wieder hin,mal schauen;-)
Bauchumfang ist schon bei 108 von 92#schock
Habe auch Bilder in meiner VK
LG

9

Hi du,
schau mal in meine VK, da ist ein Foto von vor 4 Wochen anfang der 12 ssw., das nächste kommt nächste Woche rein. Also du bist nicht alleine.

LG
Sandra

10

dein bild kommt meinem sehr nahe.
na mal schaun wie mein bauch sich weiterentwickelt.

lg guppy

11

Also ich bin in der 6. Woche schwanger und habe auch schon ein Bauch als wäre ich im 6. Monat! muss dazu sagen das ich schon ein kind habe.
etwas außergewöhliches habe ich auch nicht gegessen weil ich gar kein hunger habe und keinen Appetit. also ich bin nicht gebläht. habe leider auch erst nächste woche nen termin beim frauenarzt. meine hebamme sagt aber so etwas is normal, weil jeder körper und vor allem schwangerschaften anders sein können.