Zu kurze Nabelschnur?!

Nabend Mädels!

Schon gestern postete ich das meine FÄ gern ne Einleitung machen würde, (eigentlicher ET heute)
da meine Maus nicht rutscht, kein Stück'chen
und ich Übergewicht habe wäre eine Übertragung nicht von Vorteil.

Nun kam mir, das sie erwähnte das vllt die Nabelschnur zu kurz ist und deshalb würde mein Baby nicht weiter nach unten kommen...
(Ich weiss kommt mir arg spät, das sie das erwähnte, könnt mir selbst an den Kopf klatschen, weil jetzte grübel ich hier rum)

Morgen muss ich sowieso ins KH zum CTG.
Soll denen auch bescheid sagen, von wegen Einleitung...
Aber toll,...einleiten!
Denne liegen wir was weiss ich wie lange in den Wehen machen uns kaputt und müde und denne müssen wir doch nen Not-KS machen weil Maus nicht rutscht...

Dann doch lieber gleich nen KS, oder?!

Ich hab einfach nur Angst, das was passiert...
Das stöbern im Netz ist der grösste Fehler *lächel
Was ich heut schon alles gelesen hab! *oowei
Deshalb sehn' ich mich grad nach einem Ks, obwohl ich eigentlich normal entbinden wollte...

Was meint ihr denn so?!

Danke fürs Antworten,
ausserdem schon mal Frohe Ostern!#hasi

Liebe Grüsse Melanie & Lara Marie inside ET heute

1

nabend auch dir und frohe ostern,


ganz ehrlich würde ich das morgen in der klinik nochmals abchecken lassen.- das würde mir auch keine ruhe lassen.
dann kannst du dich wenigstens darauf einstellen.

gaaanz liebe grüsse und viel kraft #klee
nicki+minigirl27ssw

2

Hallo Nicki...

sicherlich klär' ich das ab :)
Ich komm ja jetzt schon um, vor Fragen über Fragen...
Hoff das ich jetzt, wenn ich ins Bettchen geh, gut einpennen kann #schmoll

Auf jeden Fall, ganz viel Danke fürs Kraft wünschen,
ich denk' das können wir gebrauchen :)

Dir noch eine schÖne Kugelzeit & alles Beste #blume

3

euch auch alles gute und melde dich mal über meine vk>(mail) wie es dir ergangen ist.

alles liebe und nochmals viel kraft.
nicki

4

Es ist defintiv kein NOT-KS wenn dein Kind nicht rutschen würde sonder einfach eine sekundäre Sectio- so heißt es in der Fachsprache= ein nach Wehenbeginn gemachter KS.

Dein Arzt hat eine Vermutung ausgesprochen, ob es so ist oder nicht kann dir niemand sagen.

Es gibt Kinder- und da ist das Gewicht der Mutter schietegal- die kommen erst bei der Geburt tiefer- und dann gleich raus :-p.

Ich würd mich da echt nicht verrückt machen lassen und erst nach Ostern loslegen - dann kannst du wenigstens noch ein bißchen entspannt die Ostertage genießen, ausruhen und nett essen.

Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht

Gabi