Hat jemand Erfahrung mit der Nahrungsergänzung Hipp Natal??

hallo mädels,

frage steht ja schon oben?? meine hebi hat mir ne flasche davon mitgegeben. ist auf saftbasis und ist alles drin was mutter und kind brauchen.. folsäure, jod, eisen, vitamine etc.

hat jemand damit erfahrungen gemacht?? lohnt es sich das zu kaufen und wenn ja was kostet das??

lg anja + zwergi 12 ssw.

1

Hallo Anja,

hab das mal von meiner FÄ bekommen u. hab es mir schon im Drogeriemarkt gekauft, kostet um die 6 €
Wenn die Flasche angebrochen ist, dann musst du sie im Kühlschrank lagern....
Nimmst du auch ein Folsäurepräparat?

LG Melli

2

ja, ich nehme im moment noch folio forte.

3

Habe ich mich auch schon gefragt, hatte so ein Teil auch schon mal auf der List, Preis findest du auf www.hipp.de, da gibt es alles zu kaufen. Mich würde auch interessieren, ob sich das mit der Folsäure, die man ja als Tablette (Folio) so schon nimmt, gut verträgt oder ob das dann ein Zuviel an Folsäure ist. Bin gespannt was für Meinungen kommen. Aber wie gesagt, Preis findest Du auf der Homepage von Hipp. Gruß Peggy 17 SSW.

4

Hi,
ja, ich hatte es mal in meiner ersten SS, ich fand es scheusslich,hat total nach Eisen geschmeckt. Ich nahm die ganze SS und auch jetzt bei dieser Centrum materna, ich hatte keinerlei Mangel an Eisen o.ä., alle Blutentnahmen supertop,auch nach der Geburt.
Also ich fand die super. Da ist alles drin, auch Folsäure und Vit. C usw.,schau doch mal bei ner Onlineapotheke.
Kosten für 3 Monate ca. 24 Euro.
Schöne Kugelzeit
Gruß Whities Johanna 17 Mon.+ #schwanger MK 13.SSW

5

Hallo

Ich habe von Anfang an HIPP NATAL von meinem Gyn bekommen und parallel noch Femibion genommen....bis ich das mal meinem gyn gesagt habe und er sagte... NICHT BEIDES PARALLEL NEHMEN... zuviel des guten

Der Saft ist geschmacklich ekelhaft finde ich .....
ich mach das fläschen noch leer danach mach ich mit femibion weiter.... ist ja in etwa das gleiche drin

GLG und alles Gute

Heike+#ei 9.ssw

9

Hallo Heike, habe gerade den gestrigen Beitrag rausgekramt um mich zu vergewissern, ob es wirklich Hipp Natal ist. Habe ich nämlich heute mal mit und muss sagen, ES SCHMECKT RICHTIG GUT!!!!
Aber da siehst Du mal, Geschmäcker sind verschieden.
Du hast dann also die Folsäure weggelassen, habe ich das richtig verstanden?

Lieben Gruß Peggy 18 SSW

6

Ja, kenne ich noch von der ersten Schwangerschaft...bäääh...ich konnte es nicht ausstehen und habe mir dann in der Apotheke Tabletten besorgt - es gibt da von "Centrum" was für die Schwangerschaft...ist Folsäure und alles schon drin...weiß zwar nicht mehr was es kostet aber es ist länger haltbar als Hipp natal...und geschmacksneutral:-p

LG

Andrea + Jonathan (23 Monate alt)

7

ich hatte davon eine salmonellenvergiftung und blutungen bekommen (durch die salmonellen). als ich mein arzt morgens anrif, und ihn von starkem durchfall und blutungen erzählte, sagte er: "SOFORT den Saft absetzen" (er hat ihn mir gegeben).

Nie wieder!

8

Ich kaufe ein "e" für das Wort "anrif" #klatsch#freu