Ab wann spürt man die Bänderdehnung?

Hallo Ihr Lieben,

ich gehöre zwar leider noch nicht zu euch, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ab wann habt ihr die Bänderdehnung gespürt? Und tritt sie bei der zweiten SS überhaupt auch auf, da doch eigentlich alles schon ein bisschen gedehnt ist. Bei der ersten SS habe ich es erst bei ca. NMT+7 das erste Mal gespürt. Jetzt bin ich bei ES+14 und ich habe dieses Ziehen schon seit ein paar Tagen und heute ist es ganz extrem. Wäre das nicht etwas zu früh für erste Anzeichen?

LG Annalena
und euch allen eine wunderschöne SS!!!
Frohe Ostern! #paket#hasi#blume

1

Die Dehnungen fallen ab der 2. SS fast ganz aus, da die Bänder nicht wieder zurückgehen.

Das Ziehen ist wohl was anderes! :-)

Lg,
Sandra

2

also, ich hatte in der ersten ss kein ziehen, aber jetzt umso mehr!

3

Ich hatte in der 1.SS auch nicht so ein schlimmes Ziehen wie nun in der 2.#kratz

weitere Kommentare laden
5

Also ohne Sicherheiten meinerseits, aber die Dehnung besteht denke ich zu jeder SS vielleicht nicht mehr ganz so wie bei der 1. SS aber ich meine Bänder ziehen sich nach der Geburt auch wieder zusammen sonst würde ja alles aus einem raus fallen......

also es ist zwar unterschiedlich von SS zu SS und Frau zu Frau aber Dehung besteht immer......Meiner meinung....

Bin auch das 2.x SS und hatte auch dehnungsschmerzen .....

Lg Marissa 21.SSW

7

Danke euch!!! Nach der ersten Antwort war ich erst total niedergeschmettert, aber vielleicht habe ich ja doch noch Hoffnung, schwanger zu sein. Möchte noch ein paar Tage abwarten, aber diese Warterei ist echt zum #schwitz Habe seit ein paar Stunden ganz dolles UL-Ziehen, aber nicht wie PMS. Hoffe, es wird alles gut ;-)

LG Annalena