Ekel vor fast allem... :(

Hallo Ihr da draussen,
jetzt muß ich auch mal Jammern...
Irgendwie bezogen sich meine Erinnerungen an meine letzte Schwangerschaft ausschließlich auf die guten Seiten... die Bewegungen des Krümels, der Kugelbauch,... - und irgendwie sind die ersten Wochen in Vergessenheit geraten.
Ich ekel mich in Moment vor so vielen Gerüchen (vom Essen bis hin zum Windelwechseln... würg...), mir ist fast immer unterschwellig übel, habe andauernd einen total ekeligen Geschmack im Mund (aber dagegen helfen zum Glück zerkaute Mandeln :-) ) und ich fühle mich einfach total erledigt.
Aber meine Frauenärztin sagte neulich zu mir:"Je schlechter es der Mutter ist, desto besser geht es dem Kind." Deshalb nehme ich das alles zwar "gerne" in Kauf und freue mich wirklich unsagbar auf unser Krümelchen #huepf, aber mal jammern muss auch sein.
Ich glaube mein Mann kann das alles nicht sooo ganz nachvollziehen und denkt, dass ich mich anstelle - aber bei einigen von Euch stosse ich doch sicher auf Verständnis, oder ;-) ?!
LG,
luri (SSW 8+4)

1

Hallo!

Oh, und wie gut ich dich verstehe!!!!

Mir war von allem schlecht, ganze Zeit!
Essen, trinken(sogar Wasser), gerüche, sogar manche FARBEN!#klatsch

Da musste ich durch.

Versuch doch Nux Vomica D12 zu nehmen, die hilft.

Gute Besserung und viel Kraft das durchzustehen!

LG

3

Hi,
du wirst lachen... ich habe diese Kügelchen, aber die ekeln mich auch ganz furchtbar (viiiiiiiieeeeeeeel zu süß) und sie helfen mir leider nicht.
Aber Danke für den Tip ;-)
LG

5

Du hast Recht, ich musste grad :-D:-D:-D

Ich habe in meiner ersten SS Nux Vomica Tropfen genohmen, die waren überhaupt nicht süß.

Die enthalten zwar etwas Alkohol, aber in der Dosis ists ok. Kannst ja dein Arzt vorher fragen.

LG

weitere Kommentare laden
2

Hallo! Du sprichst mir aus der Seele! Könnte den ganzen Tag nur auf der Couch liegen, Essen machen ist ne Qual. Mir ist ununterbrochen übel. Nix hilft wirklich. Esse ich nix, wird mir schlecht vor Hunger, esse ich was wird mir auch schlecht. Hab das so auch nicht in Erinnerung. LG Christa + Robin*20.01.94 und Louis *11.11.04 und Lilly *22.03.06 und #ei 10 +3

4

Hi Christa,
es baut mich echt etwas auf, dass ich mit diesem Zustand nicht alleine bin...
Wünsche Dir baldige Besserung (bei 10+3 hast D ja schon einiges hinter Dir ;-) !!
LG

9

Liebe Luri!

du stehst damit nicht alleine da1 (Habe vorhin fast in den Geschirrspüler gebrochen!(Frisch durchgelaufen) Und mein Mannnn riecht nix...!

Schau mal meinen post von Gestern:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1373747&pid=8851469

Gruß Silke

10

Liebe Silke,
oh mann, Du tust mir echt leid #liebdrueck... so übel wie Dir geht es mir dann doch nicht.
Das mit dem Geruch im Geschirrspüler verstehe ich gut, auch dass Dein Mann nichts riecht. Ist bei uns auch so. Kaum bereitet jemand im Haus etwas extrem riechendes zu, rieche ich es in der Wohnung und es ekelt mich unheimlich, geschwiege denn jemand raucht (netter Weise) im Treppenhaus. Mein Mann nimmt es nicht wahr...beneidenswerter Weise. Schwangere Nasen ticken halt leider anderes als normale ;-)
Ich wünsche Dir alles Gute,
luri

11

ohhhh Jaaaa

das kenn ich zu gut, ging mir in den ersten 4 Monaten so... das Aussehen, die Gerüche vorallem das öffnen vom Kühlschrank war furchtbar, oder wenn gekocht wurde *würg*


Ich dachte das endet nie wieder... ich konnte nicht mal Quark mit Früchten sehen da wurde mir schon schlecht...

Aber keine angst im 5. Monat war das bei mir alles vorbei, die Übelkeit , der Ekel usw.... naja dann kommen nachher andere Wehwehchen

Also Kopf hoch

Liebe Grüße Liu mit #baby im Bauch (22.SSW)