Frustposting! Heute Depritag (36. SSW)

Ich muss mich heute mal auskotzen.......

Bin heute total abgenervt, gereizt und deprimiert #augen:-[#heul

Ich fühl mich soooo hässlich #heul

Nicht falsch verstehen - meinen schönen SS-Bauch den liebe ich, aber heute morgen komme ich mir vor wie ein hässlicher Zombie :-(

- meine Brüste hängen total und der Vorhof ist bald tellergroß
- die Brustwarzen haben sowieso eine ganz komische Form
- meine Schenkel und mein Hintern sind fett und übersäht mit Cellulite
- ich hab seit 2-3 Wochen wieder total schlimme fiese Pickel (Akne) am Kinn und heute morgen einen dicken roten Pickel mitten auf der Nase #heul#heul (Rudolph the red nose rendier ist nix dagegen)
- ich bin käseweis (mir fehlt das Solarium #schmoll) und hab (trotz cremen und ölen) total trockene Haut an den Händen, Armen und Beinen

Hinzu kommt, das mein Schambein total schmerzt (wie Muskelkater zwischen den Beinen) und ich dadurch laufe wie ein Pinguin....
Ich schlafe kaum noch, weil entweder mein Kleiner die ganze Nacht am turnen ist, oder ich vor Schmerzen nicht mehr weiß, wie ich liegen soll.

Ich fühl mich echt total scheisse.........

Kann mein Körper mich nicht einfach in den letzten paar Wochen in Ruhe und mich die SS noch etwas genießen lassen ?????? #gruebel

Sorry für´s #bla.... Ich weiß ja, ich habs bald geschafft, aber das musste jetzt mal raus ;-)

LG die total verpickelte Miri

1

Hallo Miri,

laß dich mal #liebdrueck

Ich kannte das ja aus meiner 1. SS gar nicht, aber mitlerweile wünsche ich mir auch schon das es nicht noch sooo lange wär. Bin gerade in der 26. SSW und fühl mich manche Abende wie ein Walross.

Kopf hoch, in rund 4 Wochen wirst du für alles entschädigt und denkst nicht mehr an die Zeit davor.;-)

Weiterhin eine schöne Kugelzeit
wünscht dir Yvonne#liebdrueck

4

Ja, ich weiß ja - in ein paar Wochen werde ich endlich belohnt :-) aber heute morgen hab ich echt die Panik bekommen. Geht das alles (Pickel, große Brustwarzen, Cellu) überhaupt wieder in den "Ursprungszustand" zurück... ?? Zumindes ansatzweise???


9

Na klar, wenn die Hormone sich wieder im Lot befinden ist alles wie früher. Klar sicher die Cellu bleibt dir erhalten, aber ich hab z.B. 9 Monate abgepumpt (weil mein Kind nicht an der Brust trank, ist aber ne andere Geschichte) und meine Brust wurde wieder genauso klein wie vorher, Cup A-B.

Halte durch auch wenns schwer fällt. #liebdrueck

2

Hallo!

Hatte solche Tage auch!
Aber nach der Geburt kommen die auch wieder ;-) Vorallem, wenn man einige Nächte kaum zum Schlafen kommt - dann flennt man wegen allem!
Wieso gönnst Du Dir nicht einen Solarium-Besuch? Da spricht doch im letzten Drittel nichts dagegen (ich war im 2.+3.Drittel alle 14 Tage). Vielleicht geht es Dir danach schon ein wenig besser?!

LG

5

Ich hab ja sogar ein Abo im Solarium und bezahle jetzt schon seit Monaten 30 Euro jeden Monat für die Katz.

Aber ich kann mich irgendwie momentan nicht drunter legen. Ich bekomme es sofort mit dem Kreislauf. Wäre sogar schon ein paar mal umgekippt (obwohl ich nur 5 Min. drauf war), da hab ich es dann sein lassen...

Meine Miese Stimmung kommt vielleicht auch vom sch..... Wetter....

6

Hi!

Na dann laß es natürlich!

Ja, das Wetter ist nicht grad fördend... (Fördert höchstens die schlechte Laune #augen)

Krieg den Tag noch gut rum!
Zum Glück sind es ja meist nur einige Stunden und dann geht es einem doch wieder besser!


LG

weitere Kommentare laden
3

hey,

solche postings machen mir irgendwie immer n bischen angst *g* ich bin grade mal 12 woche ab morgen und fühl mich teilweise jetzt schon so ...

meine haut is auch nich mehr so schön wie vor ein zwei monaten. ich habe leider vorher aufgrund stress etc schon zugenommen- :-( meine brüste hängen auch schon- mit 24 !!!!! und von cellulite will ich garnich erst anfangen- ich könnte laut aussehen meines körpers der haut etc schon 2 kinder haben... wo soll das hinführen? *g*

solche depri tage sind echt sch*** aber sehe es doch mal so- du hast es fast geschafft und danach hast du ein super süssen baby in deinen armen. und das mit dem körper- ich gebe ja die hoffnung nicht auf, dass alles wieder in form kommt *hoff*

lass dich knuddeln und schönes osterwe ;-)

7

Oh man, ich hoffe auch, das ich nach der Geburt irgendwann mal wieder ansatzweise den "Ursprungszustand" wieder herstellen kann....

Aber das mit der schlechten Haut macht mich doppelt und dreifach fertig #heul
Ich bin sooo froh, wenn ich endlich wieder (nach über 2 Jahren ohne) meine geliebte "Hautpille" wieder nehmen kann, damit sich meine Haut mal wieder erholen kann....
Die schönste Zeit war das 2. SS-Drittel - schöne Haut (!!), schöne Haare, schöne Murmel, keine Wehwechen, usw....

Naja, wenigstens hab ich keine SS-Streifen bekommen. Und ich hoffe das bleibt auch so. ;-)

Dir auch schöne Ostern