Kopfumfang schon 27/28 in 30.SSW - wer noch?

Hallo Mädels,

wer hatte das noch? Vielleicht auch beim 1. Kind und weiss, wieviel es am Ende hatte? :-P
Kommt mir nämlich viel vor....oder muss es nicht autom. heißen, dass er nen gr. Kopf bekommt?
Freu mich über Antworten.
Danke und tolle Ostern!

LG Sunflower 29+5

1

hallo Sunflower,

habe gerade mal bei Sonoace.de nachgeschaut. In der 30.SSW beträgt der Durchschnittskopfumfang 29,3cm. Also ist das bei dir völlig ok und nicht zu groß!

LG Kerstin, 31.SSW

2

Hallo,meine kleine Maus hatte bei 29+0 n Kopfumpfang von 27,5 und die Arztin sagte es sei ok!Mach dir mal kein Kopf,
lg,Trine+#babyJule32ssw

3

hi,

wars bei dir bis jetzt nicht eher so, dass das baby zu klein war? hab da irgendsowas in errrinnerung von einem thread. #kratz

lg poulette