Babybauch oder doch eher fett?!

Hab grad mal meinen Bauch fotografiert (in meiner VK)...bin mir nu aber nicht sicher ob das fett ist oder schon ein Babybauch?! Also weiter einziehen als auf dem Bild kann ich den Bauch nicht- hab schon mein bestes gegeben ;-)

Woran kann man den sonst erkennen ob es sich um fett oder Baby handelt?! #kratz

1

Krass, meiner kommt noch nicht so raus... was trägst Du sonst für ne Konfektionsgröße? Wie groß bist Du, was wiegst Du? Ist das grad zu intim? Ich find der sieht nicht nach Fett aus ;-) schön rund und ohne Schwabbel

4

*lach* Nö, mittlerweile kenn ich das Wort "intim" schon gar net mehr ;-)

176 cm groß und vor der SS so um die 68 Kilo (wiege mich nicht wirklich oft :-p), Konfektionsgrösse...naja kommt auf die Klamotten an...meistens so um die 40 (mags net zuuuu eng ;-)

5

Ist bei mir auch ungefähr so, ich wieg so um die 66 bei 1.77--- aber da hattest du doch vor der SS auch einen flachen Bauch oder nicht...;-) ich denke es ist definitiv ein Babybauch *gg*

2

Hallo

Eindeutig Babybauch!!!! #huepf

Liebe Grüsse und schöne Ostern
Sonja

3

WOW schöner bauch also ich find das ist ein babybauch und kein fett hab auch schon so einen wie du #huepf
lg katrin 14ssw

6

hi

meiner sieht auch so aus

eindeutig Babybauch.

lieben Gruß
stance + Keks 14.SSW

7

bin bin jetzt morgen 23ssw und mein bauch ist auch lütt. kannst ja mal schaun