Ab wann was gehört mit Angelsound?

Hey,
ab wann habt ihr das erste mal was gehört?

Würde so gerne schon loslegen, aber ich glaube be mir ist es noch zu früh!

Gela mit Zwerg (9+5) und #stern im #herzlich

1

Bei mir hat es tatsaechlich schon in der 10. SSW funktioniert. War wahrscheinlich aber auch viel Glueck.
Bei ner Freundin hat es in der 13. SSW noch nicht geklappt. Und dabei ist sie auch noch so klein und zierlich gebaut, dass ich dachte, es duerfte gar kein Problem sein, das Herzchen zu finden.

Wenn du es probieren willst, mach es doch einfach zum ersten mal kurz bevor du eh wieder zum Arzt musst. Wenn du nix finden solltest, quaelst du dich wenigstens nicht mit der Ungewissheit. ;-)

LG
Barbara

2

Ich habe aber erst am 9. April wieder einen Termin! Grausig!
Naja mal sehen!

Bussi
Gela.

3

Tja, Geduld ist eine der Tugenden, die wir als werdende Muetter schon fruehzeitig lernen duerfen... ;-)

LG
Barbara

4

Ich habe es in der 11.woche bekommen und es hat sofort funktioniert
LG

5

ich habe es mitte der 12 ssw versucht und auch gleich an der falschen stelle...
wenn du es versuchen möchtest, dann leg dich am besten hin, taste nach deinem schambein und versuche direkt darüber zu suchen.ich habe es leicht unter das scheimbein gedrückt (ohne gewalt) und da hab ich meinen zwerg gehört. das baby könnte auch noch unterm schambein sein, dann wirst du es wohl noch net hören...
viel spass und glück
lg
das mandarinchen+ co-pilot (12+5)

6

Hallo,

ich habe mir das Gerät in der 13.SSW gekauft und auch ab dem Kauf etwas gehört - es war aber wirklich eine furchtbare Sucherei und hat nicht selten Ewigkeiten in Anspruch genommen ;-)

Du bist sicher noch zu früh dran, denn Dein Wurm liegt noch komplett hinter dem knöchernen Schambein.

LG

Bine 36 SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html