Räucherstäbchen in der Schwangerschaft

Ich liebe Räucherstäbchen. (Nein ich bin keine von diesen Selbstgestrickten - ich ess die Plazenta- und gebäre mein Kind im Wald-Muttis)

Ich weiß auch, dass man sie nicht anzünden sollte, wenn das Baby da ist. Zumindest nicht, wenn es im selben Raum ist.

Aber wie ist das in der Schwangerschaft?? Kann es da auch schon schädlich für den Wurm sein??


Ach ja, ich habe natürlich nichts gegen die Ich-gebäre-mein-Kind-im-Wald-gestrickten-Muttis. ;-)

1

Nein ich bin keine von diesen Selbstgestrickten - ich ess die Plazenta- und gebäre mein Kind im Wald-Muttis


*lach* wie geil #freu

Auf die Frage weiß ich leider keine Antwort aber hab gut gelacht grad #huepf

2

Hallo !

Ich kann nur berichten, dass ich mich furchtbar übergeben musste als ich zu einer Freundin kam, die welche angezündet hatte. War in der Frühschwangerschaft wo man ja sowieso sehr empfindlich auf Gerüche reagiert.

Sonst kann ich nichts dazu sagen... aber laut Hebamme sind Duftöle gut... besonders Zitrone, Pfefferminze gegen Übelkeit.

LG
Britta
Sohn 3 und 30. SSW

3

Soweit ich weiß, sind in den Stäbchen keine schädlichen Stoffe drinnen.

Kannst Dich also ruhig zuräuchern... :-)

Lg,
Sandra

4

Soweit ich weiß is aber ne viel sagende Antwort ich würd an deiner Stelle mal googlen und da nach schauen!