Kann der Zwerg verhungern?

Hallo ihr lieben...

ich habe da mal eine Frage esse oft bis zum mittag nichts bis nicht viel (Joghurt oder ein Brot).
Mittags dann halt normal (sofern das in der Firma geht) und abends auch oft warm. Aber ich kann nich so viel essen.

Reicht dem Zwerg das? Ich bin stark üergewichtig...(117 kg)
Holt es sich alles aus meinen Körper?

Meine SChwester hat mich auf die Idee gebracht das mein Zwerg verhungern könnte...hat sie recht?

LG Sabrina

1

HI!!

Also dein Kind verhungert garantiert nicht. es nimmt sich die nähstoffe die es brauch und wenn du ihm keine "frischen " gibst dann nimmt es sich was es braucht aus deinen reserven.

also keine angst.

aber du solltest schon versuchen regelmäßig zu essen.

lg Sonne+baby-Boy(29ssw)

8

DAANKE....

Ich versuche das mit dem regelmäßigeren Essen, aber ich vergess es so bescheuert es sich anhört....

Aber ihr habt mich auf jeden Fall schon mal beruhigt.

LG Sabrina

2

mach dir keine sorgen das kind holt sich was es braucht ich bin auch übergewichtig und mein arzt sagt immer das es sich von meinen fettreserven ernährt und davon habe ich genug...

gruss cindy 30+4

3



Also verhungern wird dein kleines nicht...was es braucht holt es sich, erst von dem was du zu dir nimmst und dann aus deinen Reserven. Aber etwas regelmäßiger essen wäre nicht schlecht. Ich könnte garnicht warten bis Mittags...spätestens ne halbe Std. nach dem Aufstehen muß ich was zu beißen haben sonst dreh ich am Rad

alles gute und lg

Simone, Jonas und #baby Boy (25+2)

4

Hallo Sabrina,

nein, hat sie nicht.

Deinem Zwerg passiert gar nichts.
Es gibt Leute, die bis zum Ende der SS nur brechen, deren Kindern geht es auch gut.

Erst kommt das Baby, dann Du.
Selbst, wenn Du nicht übergewichtig wärst, würde das Kind von Deinen Reserven ernährt werden.

Natürlich solltest Du drauf achten, daß Du gesunde Sachen ißt, aber der Mehrbedarf an Kalorien ist in der SS nur minimal erhöht.

Alles Gute und LG...


sw

5

Hallo,

nein, keine Angst, dein Kleines holt sich alles was es braucht. Wie meine Freundin mal meinte "ein kleines Alien ;-) " Ich habe in beiden Schwangerschaften unter starker Übelkeit gelitten. Mir ging es richtig schlecht, den Zwergen immer super.

Mach dir keine Sorgen. Deinem Kleinen fehlt es an nichts, bestimmt #liebdrueck

LG Chini

6

warum diätest du denn wenn du #schwanger bist? #schock
die 117kg hast du ja sicher nicht, weil so wenig isst, oder!? #kratz
lg
claudia

10

Hey du

ich diäte nicht!!!!!!:-(

Ich esse nicht anders als vorher, das einzige was ich nicht mehr so esse sind die Süßigkeiten und das war vorher echt nicht wenig...

Ansonsten kann ich einfach nicht mehr so viel essen warum weiß ich nicht. Nach einem Teller bin ich schon satt vor der SS waren es bestimmt immer zwei.

Keine Ahnung warum ich weniger esse.!

LG

11


na wenn du sonst 2 Teller gegessen hast und jetzt "nur" noch einen Teller ißt, dann ist das doch auch ok. Iß halt etwas regelmäßiger, versuch tagsüber vielleicht mal ein wenig Obst...Äpfel, Bananen...ka was du so magst.

weiteren Kommentar laden
7

Verhungern kann er nicht... ;-)

ABER: Nimm zur Sicherheit Vitamine und Mineralien ein, damit eine optimale Versorgung gewährleistet ist! Z. B. Centrum Materna, ist extra für Schwangere.

Lg,
Sandra

9

huhu,

lass dir doch nicht so einen quatsch erzählen.
wie dir schon gesagt wurde holt das kind sich alles was es braucht aus den reserven und wenn da mal was ist was das kind noch benötigt äussert sich das meistens in heisshunger!

also ich zB hatte viel zu wenig eiweiss und bevor ich das wusste hatte ich immer schon unheimlich lust auf gekochte eier auf brot! weil man bei unschwangeren ja sagt 2 eier die woche reichen an eiweiss und colisterin habe ich mich beherrscht.

mein arzt sagte dann wenn ich so nen heisshunger habe soll ich die sachen ruhig essen,das kind würde sich holen was es braucht. nur nicht übertreiben will ja keine 30kg zunehmen!


mach dir aber keine sorgen!

lieben gruss denise + bauchzwerg 26.ssw

12

Hallo Sabrina

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Dein Zwerg verhungert nicht! Der nimmt sich schon dass was wer braucht!
Wichtig ist aber, dass du dich gesund ernährst. Sonst bleibst du auf der Strecke.

Ich wünsche dir einen wunderschöne und spannende Kugelzeit und natürlich schöne Ostern

Liebe Grüsse
Sonja