junge oder mädchen? AB WANN??

leute! ich muss mal eben loswerden, wie es heut beim FA war.
also:
ich bin in der 16.woche.
die ärztin hat versucht, das geschlecht rauszufinden.
geht das jetzt schon?
ich habe einen zipfel gesehen!!
#freu
sie sagt aber, es könnte sich noch zu einer klitoris entwickeln.
auch #freu!
mir isses echt egal, hauptsache, der rücken ist gut geschlossen, den magen konnten wir erkennen usw.

aber ich bin neugierig!!

ab wann wußtet ihr, was es bei euch wird??
kann sich der zipfel noch soweit verwandeln?
ach menno, ich bin so gespannt!
#huepf#freu#huepf

1

Also bei uns konnte man ab der 17. Woche erkennen das unser Kleiner ein Schnippiträger ist #freu
Beim US danach war er dann auf einmal ein Mädchen.
Letzten Endes bekommen wir aber doch einen Jungen. Es sei denn der Schnippi fällt in den letzten paar Wochen noch ab ;-)

Liebe Grüße
Steffi SSW32+4

3

haahahahahahaha!:-D

2

Mein FA hat gesagt das man erst ab der 28 SSW genau sagen kann was es wird da bis zu der Zeit der Penis noch raus wachsen kann!
Wir wissen es bis heute nicht genau da sich unser Krümelchen gut alles zu gehalten hat! Aber FA meint ein Mädchen, jetzt müssen wir bis zur Geburt warten :-(!
LG Bianca

4

bor, gemein.
naja, hauptsache, es ist alles dran!

5

Hallo #huepf #huepf #huepf !

Also ich war am 14.03. bei der NM-Messung und da konnte der Arzt uns schon sagen, was es wird ! Übrigens wenn da ein Zipfel hängt, dann kann da nicht mehr ne Klitoris draus werden #klatsch !

lg Nicole+#baby 14.SSW

7

Hallo Nicole!

Das sieht super ähnlich aus bis zur 18 SSW. In den Buch von Lennart Nielsen "Ein Kind entsteht" gibt es Bilder dazu. Selbst mit einem super guten Ultraschallgerät kann man sich da vertun. Die Klitoris guckt halt noch super weit raus und kann aussehen wie ein kleines Schnipelchen.

LG
Anne mit Thorge bei dem das Schnipelchen definitiv eins geblieben ist :-p

8

Klar kann er das. ABER: Er kann sich mit großer Sicherheit 'vertun', so viel laß Dir gesagt sein...

weitere Kommentare laden
6

Es kommt immer darauf an wie gut das US-Gerät deines FA ist. Meiner hat sich vor einem Monat ein neues geholt und damit konnte man es in der 17.SSW deutlich sehen das es ein Junge wird. ;-)

LG Candy