Vergleichswerte 3. Screening - 30.SSW

Hallo Mädels,

komme grad vom 3. Screening. Bin froh, dass ich es überh. selbst mit dem Auto dahin geschafft habe, denn ich hatte heute morgen 154!! Puls und fühlte mich ganz zittrig, hatte Schweißausbrüche und dachte, ich kippe gleich um. Arzt meint, soll mehr kleinere Mahlzeiten essen: Unterzucker...Und jetzt die Daten meines Kleinen..sorgte mich ja wg. Versorgung wg. zu hohem Blutdruck, aber lt. Doppler ist alles ok und scheinbar hatte er nen Schub - vor allem was den Kopf betrifft (hilfe). Ist das normal, dass die 2 Kopfmaße so arg voneinander abweichen??? Alle Werte entsprechen der 30. SSW, ein Kopfmaß allerdings schon Ende 31!!
Wer mag vergleichen? Würd mich freun:

BPD 76
FOD 92
KU 27
ATD 7,4
FL 5,7
Größe ca. 40 cm.

Liegt in BL und CTG war super und nicht mal einen Ansatz einer Übungswehe ;-)

Seit lieb gegrüßt.

LG Sunflower 29+4 (die jetzt etw. erleichtert ist).

Der Countdown läuft.... ;-)

1

Hallo!
Ich war bei 27+6 zum 3ten Screening
BPD 74
FOD 92
Ku 26,5
ATD 5,8
AU 20
FL 5,4
Ich war etwas überrascht über das Gewicht nur 970 g aber es sind ja nur geschätzte Werte.Ctg letzte Woche war bei mir auch in Ordnung.Die Doppleruntersuchung wird bei mir im Kh gemacht am 8.4 Alles Gute schöne Ostern Bianca 32 ssw

2

Hi du,

hatte ja auch versprochen dir meine Daten durchzugeben. Also offiziell bin ich ja auch 29+4 (da ET 01.06.),aber die "Klene" ist ganz schön groß....

BPD 8.2 (31W1T)
FOD 10.6 (33W2T)
KU 29,8 (31W1T)
APD 8.1 (31W0T)
AU 25.4( 30W6T)
FL 5.6 (29W3T)

meine liegt auch noch in BEL, wir werden gleich mal die indische Brücke versuchen ;)
CTG machen wir erst beim nächsten mal.

Lieben Gruß
tschuenga + #ei-girl 30.?SSW

3

Hallo

Ich war am Mittwoch bei 29+4 zum 3. Screening, da war unsere Maus ca 1500 g schwer und 42 cm groß (FL 6,0) Werte ansonsten alle zeitgerecht, nur der BPD war eine Woche zurück. Aber da sie in BEL liegt, ist das normal, sagt mein FA. Von daher kann das bei den Maßen bei Dir schon sein.

Allerdings werde ich nichts unternehmen, um sie zu drehen, entweder sie macht das alleine, oder halt nicht ;-)

Viele Grüße
Alex mit Baby Bug (29+6) im Bauch & #stern Lillian (18. ssw) im Herzen