Mein Baby-Ei ist endlich da

Huhu Ihr Lieben,

Wollte nur mal schnell loswerden, dass mein Mann mir als kleine Überraschung das Baby-Ei von reer bestellt hat und es gerade eben, pünktlich zum Eiersuchen geliefert wurde. Da werde ich dann heute Abend mal statt der Spieluhr das Ei auf meinen Bauch legen, damit Püppi ein bißchen Abwechslung bekommt.

LG txbaby und Prinzessin (21.SSW)

1

Huhu,

was ist denn ein Baby-Ei???

LG

sunny7579

2

Schön das dein Mann dir eine freude gemacht hat...
Aber was ist ein Baby-ei??? Ist das so ein Babyüberraschungs packet...
Lg und frohe Ostern #hasi

3

ja das interessiert mich auch mal =D

lg sarah 33.SSW

4

http://www.kiddys-kinderkarussell.de/babyausstattung/baby-ei-von-reer.htm

5

Huhu

hört sich spannend an aber was ist das

lg sweetd

6

http://cgi.ebay.de/Baby-Ei-Sound-Ei-Sound-Nature-von-Reer_W0QQitemZ260220730829QQihZ016QQcategoryZ18641QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

7

Ein Baby-Ei hat 4 verschiedene Geräusche (Herztöne, Meeresrauschen, Plätschern eines Baches und Vogelgezwitscher. So etwas hatten wir damals immer im Krankenhaus für unsere erste Tochter und ist total beruhigend für die kleinen Würmer. Wird auch viel von Krankenhäusern empfohlen. Selbiges kann ich auch nur tun.

Gibt es übrigens bei ebay für 13,90 Euro zzgl. Versandkosten neu.

LG

8

http://www.reer.de/product_info.php/info/p282_Baby-Ei.html

Manchmal frage ich mich #kratz, wie das unsere Großmütter & Mütter gemacht haben, als es all`das noch nicht gab...

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin für "back to the roots" #sonne
Weniger ist mehr!!!

Frohe Ostern Euch allen #hasi und viele #ei

9

Na dann verzichte mal auf den Milka-Osterhasen, Ultraschall, Babyschale, Babybodies, Entbindung im KH und die Hightech-KiWas von Hartan & Co und und und ...#huepf

Du hast eigentlich Recht,gerade was hier die Aufschreie vieler Schwangeren bzgl. der 3 Standard-US und andere Untersuchungen betrifft, die ihnen einfach zu wenig sind, könnte ich an die Decke gehen.

Bei vielem sind wir schon verwöhnt, weshalb ich aber nicht undankbar bin. Ich bin heilfroh, dass wir nicht mehr wie damals leben müssen. Dennoch verdienen unsere Eltern und Omas unseren Respekt.

LG

10

;-)


#pro