Erneute Schmierblutung trotz Utrogest

Hallo ihr lieben, leider hatte ich heute morgen wieder Schmierblutungen! Bin sofort zum Frauenarzt gefahren.
Frauenärztin konnte leichte dunkle Schmierblutungen feststellen. Das Baby ist jetzt 8mm groß und das Herz bubbert.
Keine Auffälligkeiten im Ultraschall!
Soll mich weiterhin schonen und Utrogest nehmen!


Ich habe riesen Angst diesen Krümel zu verlieren.


LG Tine

1

Hi!!!!
Ich hatte am Anfang dieser Schwangerschaft ca 2 Wochen Schmierblutungen....meine Ärztin konnte sehen, dass die Blutung ganz woanders her kam und nun ist der Spuk vorbei!!!!
Es wird alles gut!!!#klee
Babsie mit#sternfest im#herzlichund#eiim Bauch

2

Hi
Ich habe seit anfang an der SS Schmierbluten und sogar Blutung mit frischen Blut, nehme auch Utrogest und bei mir ist auch alles in Ordnung.


Lg Sylvia 11SSW

3

hi...

ich bin jetzt in der 8.woche und habe auch blutungen und starke rücken und ULschmerzen.
Bin zur zeit krank geschrieben. Ich war heute morgen beim Arzt und er sagt es sei alles in Ordnung, baby wächst und das herzchen schlägt fleißig :-)

Die starken schmerzen kommen daher weil sich alles dehnt ect. Die einen haben mehr schmerzen die anderen weniger, ich habe leider das los gezogen und bin froh das ich nicht zur arbeit muss.

Ich hoffe die blutungen hören in den nächsten tagen auf und die schmerzen lassen nach, man macht sich ja schon gedanken ob es dem wurm gut geht .


liebe grüße und schöne ostern an alle #sonne

4

Hallo Tine,
ich hatte in meiner ersten SS Blutungen von der 5.-20.SSW und am Ende das süßeste Baby. Durfte die komplette SS halt nur liegen, aber für das Ergebnis macht man ja alles.

Alles Gute und liebe Grüße
Claudia