Übelkeit und spucken eher Nachmittags und Abends

Hallo

Ich wllte nur mal fragen, ob es welche gibt, die dieses Leid mit mir teilen. #schmoll

Eigentlich spuckt man doch meistens morgens. Aber mir ist morgens nur mal mehr und mal weniger übel. Dafür muss ich meistens spät Nachmittags oder abends spucken. #kratz
In der Regel läuft das bei mir so ab. Gegen 17 Uhr wird gespuckt. 18.30Uhr kann ich dann Abendbrot essen und danach ist mir wieder schlecht, aber da bleibt das spucken meistens aus. Kennt das jemand?
Wie geht ihr damit um? Ich bin danach immer ganz schön geschlaucht und lieg meistens auf der Couch weil es mir halt nicht gut geht. Nervt ganz schön.

Aber ich hoffe, dass ich die blöde Zeit bald überstanden habe. #bla#bla

Liebe Grüße
Bienemirja 10+4 #blume

1

Hi du - ich fürchte, das mit der MORGEN Übelkeit ist echt ein Ammenmärchen - das ist bei uns allen ganz anders - mir ist DEN GANZEN TAG hindurch übel, muss mich aber nie übergeben (bin froh drüber).... mir hilft, wenn ich regelmässig ne Kleinigkeit esse und viel trinke, aber ganz weg geht die Übelkeit nie.... wünsch Dir eine super Zeit - tessa 7+5

2

Hallo!
Mir war auch immer abends (so ab spätnachmittag) übel. Konnte dann auch nix mehr machen und lag erst auf dem Sofa und dann bin ich nur noch ins Bett gefallen. Fand das auch wirklich fürchterlich und hab das Übergeben ständig unterdrückt.
Aber Du kannst beruhigt sein. So ab der 12./13. Woche ist der ganze Zauber meistens wieder weg (bei mir zum Glück auch - das ist gleich wieder ein ganz anderes Lebensgefühl).
LG
Sanni 16+1

3

Huhu
Mir geht es wie dir jetzt schon 1 Woche...Ich fühle mich sowas von kaputt...Ich liege auch nur noch auf dem Sofa...
Hab mich auch krankschreiben lassen weil das alles zur Zeit zuviel ist...Hatte auch schon etwas Schmierblutung...
Aber was ich fest gestellt habe , wenn ich etwas süßes esse wie zb Nutell toast gehts...Dann ist mir zwar noch flau aber mir wird nicht so schlecht das ich Brechen muß...
Bei meiner Freundin helfen Salzstangen...
Also probiere es aus...Bei dem einem helfen Salzige sachen bei dem anderen süßes....
Lg und ich hoffe unsere Übelkeit hat bald ein ende....Ist ja für einen guten Zweck...