hab so Bauchweh 14ssw

Guten Morgen Mädels,
ich bin in der 14 ssw und habe seit heute Nacht total Bauchweh, ich war gestern noch beim Fa alles in Ordnung, was meint ihr soll ich heute trotzdem noch nachschauen lassen??
Was kann das sein????????
Viele Liebe Grüße
Tatjana

1

hallo,

ich würde sofort zum Arzt gehen.Damit man sicher ist das alles Ok ist

2

Hallo Tatjana!

Ich würde zum Arzt gehen! dann bist du auch beruhigter wenn du siehst das es deinem Krümel gut geht. ansonsten machst du dich nur verrückt!
Alles gute!

LG Annie + #baby LUkas 7 Monate *10.08.2007 + #ei 8 SSW

3

Geh zum Arzt. Ist sicherer.
Viel Glück #klee

4

Ist es deine erste SS?

Vielleicht verwechselst du auch Bauchweh mit dem dehnen der Mutterbänder. Das kann in der Frühschwangerschaft auch echt unangenehm sein...

Aber klar, wenn du dir unsicher bist: lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Arzt.

Zumal jetzt ja die Feiertage kommen....

5

Guten Morgen Tatjana!

Also wenn deine Bauchschmerzen sehr schlimm sind, würde ich auch vorsichtshalber mal zum Fa gehen.. Aber ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen, mein Arzt meinte, dass jetzt Bauchschmerzen total normal sind. Bin auch Ende der 14. Woche und habe fast jeden Tag Bauchschmerzen. Manchmal schlimmer, manchmal weniger. Hab mir auch schon Sorgen gemacht, aber der Arzt meinte es ist alles OK. Die Bauchschmerzen könnten auch von der Verdauung kommen, die ja in der Schwangerschaft etwas langsamer verläuft und deswegen... Hab da auch ein gutes Rezept von meinem Arzt bekommen, kann ich dir gerne geben.
Also ich hoffe, dass es dir bald wieder gut geht! Und wenns sehr schlimm ist, lieber zum Arzt gehen!
Lieber Gruß

Monalia

6

Hallo
Also ich würde auch zum Arzt gehen. Ich hatte es vor 2 Tagen auch, waren aber nur Blähungen zum glück. Das tut schon ganz schön weh.
Alles gute.
Lg Steffie mit Samira 27m und Krümel 14ssw