vorahnung?

hallo mädels,

hattet ihr eigentlich eine vorahnung ob ihr ein mädchen oder einen jungen bekommt? Und hat es sich bewahrheitet?

ich muss ja gestehen, dass ich mich über ein mädchen sehr freuen würde, aber mein bauchgefühl sagt junge... #kratz

Wie sieht das bei euch aus?
Bis zum nächsten möglichen outing muss ich mich noch 3 wochen gedulden...

liebe grüße
flammerie und fratz (16 ssw)

1

Bei mir hat die Vorahnung bei beiden Kindern gestimmt;-)
macht mir ja schon ein wenig Angst, aber bei meinem Großen wusste ich auch das er früher kommen wird#schwitz

LG Carina

2

Bei meinem Sohn wußte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird, obwohl ich eigentlich lieber ein Mädchen wollte #hicks
Er hat sich erst ziemlich spät geoutet (so um die 30.SSW)

In der zweiten Schwangerschaft wollte ich mich nicht festlegen, war aber auch nicht wirklich überrascht, dass es ein Mädchen war.

Und dieses Mal, hmm, ok, es ist noch sehr früh, aber mein Tipp lautet Mädchen, in 3 Monaten werde ich sehen ob ich richtig liege :-D

3

Hallo,

also ich hatte so ein Gefühl im Bauch das es ein Junge wird und es hat sich bewarheitet. Es wird zu 95% ein Junge.
Aber das kann man nie genau wissen.

Wünsche dir alles liebe und noch eine gute Schwangerschaft

lg Corinna 32 ssw

4

Huhu,

also bei meinem Grossen hatte ich recht, hab auf einen Bub getippt und er heisst Maximilian.

Beim zweiten gings mir in den ersten Wochen ganz anders als bei Max. Daher dachte ich - ein Mädchen. Als dann die outingzeit näher kam, hatte ich aber immer mehr Zweifel an meiner eigenen Einschätzung und siehe da - es wurde ein Alexander.

LG Bunny #hasi

5

ich lag bei nr. 1 + 3 falsch. ;-) nur bei jacob hatte ich recht. mein mann ist da wesentlich besser! ich glaub, der hatte alle 3 richtig getippt. #kratz
lg
claudia mit paul (5), Jacob (1 1/2) & #babygirl 27.ssw

6

Hi Flammerie,

ich habe immer gesagt es wird ein Junge und es wird auch einer. Das habe ich einfach immer gewusst, woher weiß ich nicht. ich freue mich sehr, obwohl ich immer ein Mädchen wollte. Aber dadurch, dass ich mich wirklich von Anfang an auf einen Sohn eingestellt habe, wäre ich bei einem Mädchen doch erstmal geschockt. ich hab mich jetzt voll auf ein leben mit einem Sohn eingestellt.

LG Goldauge

7

Hallo,

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, die hatte ich bei beiden SS und meine Vorahnung stimmte immer #huepf.

Wir bekommen wieder eine Zauberpüppi #freu

LG txbaby

8

Also ich hab das Gefühl, es wird ein Mädchen. Aber mein Gefühl ist eher unsicher... #schwitz
Hab die Befürchtung, dass es eher der Wunsch in mir ist, auch wenn ich schon von einem Mädel geträumt hab ;-)
Wenn ich dran denke, es könnte ein Junge werden, hab ich so gefühlte-intuitions-mäßig auch keine Zweifel... Also zwiespältig *g*

LG, Enelya

9

wir sollten ein mädchen bekommen. ganz am anfang der ss, als das geschlecht noch nicht feststand ging ich von einem jungen aus. aber wenn man zu 99% ein mädchen bekommt und das von 4 ärzten bestätigt...dann glaubt man auch an ein mädchen.

meine schwiemu und meine mutter waren die einzigsten die immer auf einen jungen beharrt haben...

und ja sie hatten recht ;)

bei dem kind hab ich wieder das gefühl, dass es ein junge wird... mal schauen, am 3.4. haben wir evtl ein outing:-)