Was kocht ihr heute?

Hallo ihr!

Ich bin immer so einfallslos, was das Kochen angeht. Also, lasst mich in eure Töpfe gucken, bitte bitte!

Ich sag schonmal danke, falls es mich direkt in den Supermarkt zieht, zum Einkaufen...#schein


Tiffy

1

Hallo,

ich hatte gerade, Spaghetti Bolognese mit frisch geriebenen Gouda drüber... mmmmhhh #mampfwar verdammt gut!!

lg Lisa

2

also bei uns gibt es heute Pizza:)
gestern gab es Kopfsalat mit Kartoffeln und Ruhrei.

3

ich mache heute reis mit rahm geschnetzeltes

mhhhhhhhh

cindy 30+4

4

Arrabiata!!!
Fix von Maggi.

Und das mit Spaghetti, ich tuhe noch Paprika und Erbsen mit dazu, sehr lecker...


Lg Melanie 19.SSW

5

Spätzleauflauf

Spätzle kochen, in Auflaufform füllen, gewürfelten gekochten Schinken dazu, 1 Becher Sahne+1 Becher Schmand mit TK-Kräutern und Salz/Pfeffer verrühren, über die Spätzle kippen, geriebenen Käse untermischen und für 20 Minuten in den Backofen.#koch#mampf

Sehr lecker und geht vor allem schnell!

LG,
Andrea ET-3

6

Hallo Tiffy!

Bei mir gabs vorhin Hühnchen Süß Sauer mit Reis, mhhhh das war echt lecker. (frische Hähnchenbrust mit Uncle bens gepaart #koch)
Morgen gibts Spinat mit Kartoffeln und Ei, falls Dir das noch weiterhilft.
Man entwickelt schon komische Geschmäcker in der Schwangerschaft sagen immer alle zu mir :-p.

Lieber Gruß
igelfrau mit krümel inside 37+1

7

Nudeln mit Hackfleisch-Brunch-Soße

Nudeln ganz normal kochen, Hackfleisch anbraten und würzen und mit Brunch Pepperoni und Milch aufgießen, ggf. noch bisl nachwürzen.

Dazu Tomate-Mozarella mit Balsamico-Öl-Dressing

Guten Appetit

Bela

8

Ich hab heute Kirschmichel gemacht.
mmmhhh lecker...

10

Hallo laney,

Habe mal eine Frage an dich, was ist denn Kirschmichel? #kratz

LG, Johanna & Minime Girl 30.SSW

9

Ich mache heute Schwenkbraten (bei Kaisers gekauft) mit Kartoffeln und Erbsen für meinen Schatzi und die Kids.Und für mich Bohnen dazu.