riesen Euter

Ich hatte immer 75B

und jetzt sind sie sooo riesig geworden. So richtig passt mir nur noch ein BH.
War heute shoppen und hab mal ein paar größere ausprobiert..... 80C ist schon recht eng...und ich bin doch erst in der 20.ssw....

Ich find das hässlich an mir...so riesen brüste...:-(

Hab jetzt schon 4Kg zugenommen.

Bianka#ei19+0:-)

1

.....zur Freude Deines Mannes!;-):-p

Liebe Grüße
Bienchen ET-25#blume

2

na dann warte erstmal bis die milch einschiesst - da fuehlt man sich dann wirklich wie ne kuh und es sieht sehr brutal aus! aber troeste dich, auch das geht wieder weg.

3

Sei nicht traurig soweit ich weiß geht das nach der SS ja auch wieder weg ..lach und ich renne schon mein ganzes Leben mit diese riesen Möpsen rum... ausserdem wirst du mama und da darfst du ruhig große Tittis haben #schein

LG Bibdi

4

Meine Hupen haben sich nicht wirklich groß verändert. Ich finde sie sind so wie sonst auch. Mal sehen, was sich da noch tut. Meinem Schatz gefallen sie so wie sie sind. Wenn er mich im Bad sieht, dann kommt er immer und sagt:" Oh, feine Möpse. Alles meins".

5

Ich kann dich sehr gut verstehen - bin mit 70B/75A gestartet und bin jetzt auch schon bei 80B....mein Mann findet's genial - ich finde es grässlich - bin das einfach nicht gewöhnt.....aber so passt der Vorbau wenigstens zum Bauch ;)
LG

6

Hihi, die 4 kg sind wohl deine Titties *kicher*.

Ne mal im Ernst. So isses wenn man nen Baby bekommt. Und wenn dich Milch dann noch kommt, kriegste nen Atombusen. War bei mir auch so...

Lg
Kathy

7

Das ist doch garnichts. Bin erst in der 9ssw und hatte vorher 75B und nun schon mindestens 80C wie soll das bloß noch werden.

10

genauso geht es mir auch.... *heul*

mir passen jetzt ja keine bhs mehr 2 gekauft und da fängt einer schon an zu kneifen...

stelle mir das in der 20 ssw dann noch extremer vor... *grins*

gruß

lilimore #blume 11. ssw

13

habe mir einen Still-bh gekauft, soll angeblich mitwachsen. Arschteuer. aber er passt :-p

8

also, ich hatte auch 75 B
und habe jetzt 80 D !!

bin auch 19+0 und habe schon knapp 8 kg. zugenommen...

wie du siehsts kann es auch schlimmer kommen...

liebe grüßle

wnd, 19+0

9

Lach ich merke schon wir bekommen alle Mega Tittis und unsere Männer kriegen die Münder net mehr zu vor lauter sabber #hicks