Was hat dieser komische Geschmack im Mund zu bedeuten?

Hallo zusammen,

ich hatte ganz am Anfang der Schwangerschaft einen komischen Geschmack im Mund, der ging dann wieder weg.
Jetzt (22. SSW) ist er wieder da, was hat das zu bedeuten?

#danke

1

Komischer Geschmack?

Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, hate ich nicht.

Was ist es denn für ein Geschmack?

LG jenna ET-8

4

Kann man nicht beschreiben. Ein doofer geschmack, irgendwie bitter.

2

Na was der bedeutet, da muss ich passen. Mir geht es aber auch so und so hab ich schon von Beginn an immer einen komischen Geschmack im Mund und es geht auch nicht weg. Vielleicht bin ich deshalb ständig am futtern um ihn loszubekommen. Wollte deswegen auch schon mal posten, habs aber immer wieder vergessen.
Bin jetzt mal auf die Antworten gespannt.

LG nina 21.ssw

3

ich finde, durch diesen komischen Geschmack wird einem das Essen richtig vermiest! Alles schmeckt auf einmal irgendwie blöd.

5

Stimmt. Und ich esse und esse um ihn mit irgendwas weg zubekommen, aber irgendwie geht das nach hinten los und ich esse immer mehr.....hab heut morgen schon gespostet......2 kilo mehr von samstag auf heute *stöhn*. Werd jetzt mal im Netz googeln....vielleicht findet man ja dort was.........

6

Hi,

ich hab das auch. Bin nur noch am Kaugummi kauen. Das hilft etwas drüber hinweg.

Lg
kathy

7

Hallo goldauge,

ich habe auf der Seite von eumom mal gelesen das das vom Fruchtwasser kommt. Ich habe zwar keine Ahnung warum wir das Fruchtwasser der Babys schmecken sollen, aber so stand es da.

LG, Christine, die ab morgen auch in der 22. SSW ist :-D