Tritte in der Scheide???

Seit neuestem spüre ich die Tritte des Babys in der Scheide???!!! Das kann doch gar nicht sein, oder? #schock

Wenn es sich bewegt, dann kommt mir das wirklich manchmal so vor, als ob es im Scheidengang tritt, ist total komisch...
Kennt das Jemand von Euch?#kratz

Danke und LG
Sophia#blume + #baby (27 ssw)

1

ich kenne das.
aber ich denke mal dass das kind einen bestimmten nerv beim treten trifft der sich in die scheide zieht.
liebe grüße
jessy

2

Ja, ich...
seit genau gestern.

Aber ich weiß, dass ich das bei meiner 1.SS auch hatte.

LG

YVonne

3

Hi Sophia,

ich habe das auch schon mal gespürt. Ich glaube das es sich da um den Mutermund handelt, wenn das Baby dagegen tritt das wir das dann in der Scheide merken.

Bis dann Lisa und Jonas

4

Hallo Sophia!

Das kenn ich auch!Das ist manchmal ein gefühl, als wenn gegen die Shceide oder gegen meinen Po geboxt wird.Aber jetzt hatte ich das schon länger nicht mehr.Keine Ahnung was das ist.Seit letzter Woche Freitag weiß ich auch, das das geboxt worden sein muß, denn unsere kleine Prinzessin liegt mit dem Köpfchen nach unten #huepf

LG und alle Gute weiterhin
ULRIKE (33.SSW)

5

Ich hab das auch......


Angel mit Babyboy im Bäuchlein........26+1.....

6

Danke für die Antworten, dachte schon das Beinchen kommt raus;-)

#herzlich
Sophia