Seit über 24h Wehen...Ich kann nicht mehr *heul*

Okay, es ist wahrscheinlich eim silopo, aber ich bin so fertig.
Gestern Nacht halb 4 haben bei mir Wehen angefangen. Die waren echt nicht ohne und kamen alle 5 min. Also bin ich gegen 9 ins KH gefahren. Wehen auf dem CTG, MuMu 1cm, Hebi sagte, es geht los.
Um 12 immer noch Wehen, aaaaber, richtig, MuMu nur 1cm.
Wurde dann ins Aromabad gepackt und die Wehen wurden weniger :-[
Danach wieder Wehen bis abends, aber beim letzten CTG war nichts mehr zu sehen. Also sind wir nach Hause gefahren.
Ich habe versucht zu schlafen, war aber total unruhig.
Halb 4 heute Morgen gings weiter, aber wie. Autsch, so richtig heftig.
Ab um 6 wurde es zwar etwas besser, aber jetzt habe ich alle 8min Wehen, die schon sehr schmerzhaft sind.
Nur es tut sich nichts Richtung Geburt #schmoll
Ich bin jetzt schon so zermürbt und könnt nur heulen, voll schlimm.
Nachher kommt meine Hebi, aber den Befund kann ich mir jetzt schon ausmalen: MuMu 1cm...

Sorry fürs Rumschwafeln, aber ich brauche Trost, biittttteeee

Lg

Laura (39.SSW)

1

hey laura,

kann dich nur wenig trösten. meine erste wehe war sofort ne geburtswehe, kann dir was das angeht nicht nachfühlen. (hatte nur bissl frühwehen - nie spürbar)

aber vielleicht wirds nun doch was. mein mumu zb. stand 4 wochen bei 2 cm offen. und dann, eines tages, ratzefatze, innerhalb von 3,5 stunden ging er komplett auf und der kleine war da.

versuch dich noch zu entspannen, so schwer das auch klingt.

wünsch dir alles gute.

glg

2

Danke für die Antwort.
Ich versuche, mich zu entspannen, aber diese Wehen sind soooo heftig. Versteh gar nicht, warum der MuMu dabei nicht auf geht -.-

Lg

3

hallo,
oh du arme.... aber ich denke das die hebi dich wieder ins kkh schick ;-) und es nun wirklich losgeht....
drück dir jedenfalls gaaaanz dolle die daumen dafür !!!
und kopf hoch , bald hast du den süssesten lohn für all die fiesen schmerzen im arm ;-)

wünsch dir eine schnelle geburt ;-)

lg manu mit schnuffeline inside 36+6 ssw
und #stern#stern#stern#stern#herzlich

6

Hallo Manu,

frag doch mal deine Hebi ob sie dir was Homöophatisches geben kann. Es gibt da so einige Mittelchen die die Geburt anregen könnnen.

Ales Gute für Euch!
Bei mir tut sich noch gar nichts #heul

Saskia 39+6

4

Liebe Laura,

ich weiss genau was Du gerade durchmachst, nur, dass ich es Gott sei Dank schon hinter mir habe. Vor 6 Wochen ging es mir auch so, ich hatte die Wehen aber 23 Stunden am Stueck ohne Pause. Und immer nur die niederschmetternde Antwort, 1 cm, sie muessen sich noch ein bisschen gedulden. Den einzigsten Trost, den ich Dir geben kann,ist, dass Du hinterher das schoenste Geschenk Deines Lebens im Arm haelst. Denk einfach daran wenn es besonders schlimm ist. Ich wuensche Dir alles Liebe und eine hoffentlich nicht mehr allzu lange schmerzhafte Wartzeit. Alles Liebe fuer die Geburt.

Lg Biri

5

Hallo!

Also, erst einmal tief durchatmen!! #liebdrueck Wenn du wieder die ganze Nacht Wehen hast, hat sich dein Mumu bestimmt schon weiter geöffnet! Die Wehen arbeiten doch daran.
Du kannst dir auch ganz sicher sein - bald hast du deinen kleinen Sonnenschein im Arm und dann weißt du, wofür du die Schwangerschaft und die Wehen durchgestanden hast!

Versuch dir einfach zu sagen - ich helfe meinem Baby auf die Welt zu kommen und ich bin bereit für die Geburt. Dann kannst du sicherlich mit mehr Selbstbewußtsein die Wehen veratmen und verkraften.
Du schaffst das!!
Bei der Geburt von Jakob hatte ich auch drei Tage ziemlich heftige Wehen bis dann am dritten Tag am Nachmittag die Fruchtblase platze. Ich lag da schon seit 14 Tagen im Krankenhaus wegen einer E-P-H-Gestose. Das CTG hat bis zum Blasensprung nur 1 Wehe (innerhalb der 3 Tage) aufgezeichnet...:-p Ich dachte, mich veralbern alle... Und dann ging alles Superschnell. Nach einer Stunde nach dem Blasenspung war der Zwerg schon da.#huepf

So, genug#bla#bla!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

LG mo + Jakob (22 Monate) + FrOsChI 21+5