Vitamin B gegen Übelkeit???

Hallo, mir ist ständig übel, habe nun gelesen, dass VitaminB gegen die Übelkeit helfen soll.
Stimmt das ? Hat jemand Erfahrung damit?

LG Helle

1

Hallo Helle,
ich hatte auch fürchterliche Übelkeit am Anfang und das nicht nur morgens, sondern den ganzen Tag. Meine FA hat mir dann Nausan gegeben, das ist Vitamin B und schon nach zwei Tagen war die Übelkeit fast weg.
Es kann möglich sein, dass die Übelkeit von einem Mangel an vit. B kommt, dann hilft das Mittel. Probier es aus, schaden kann es nicht!

Liebe Grüße
DieLies

5

Hallo,
vielen Dank für Deine Antwort. Morgen werde ich zum Fa gehen und danach fragen.
LG Helle

2

Hallo Helle !

Mein FA hat mir auch Vitamin B gegen die Übelkeit empfohlen und bei mir hat es auch wirklich geholfen. Probier es doch einfach mal aus. Schaden kann es nicht... was der Körper zu viel hat und nicht mehr braucht wird eh ausgeschieden !

Lg, Moni

3

Hallo Helle,

meine Hebamme hat mir den Vitamin-B-Komplex auch empfohlen, aber er hilft mir nicht. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass es dadurch nur schlimmer wird. Kann aber auch Einbildung sein!

Gute Besserung!

LG;
Verena

4


Hallo helle ;-)

Ich litt auch unter staker Übelkeit und habe alles probiert.

Ende November kam dann Nausan auf den Markt.Mei FA hat es mir empfohlen und es hat mir super geholfen.#pro

Nehme es selbst heute nochmal wenn mir ein paar Tage übel ist und es hilft weiterhin.

Bekommst du so in der Apotheke

LG
Petra