Kind gesund trotz 8cm Nackenfalte!!!

Hallo. Der Arzt bei dem ich heute Feindiagnostik hatte erzählte mir, dass er vor ein paar Tagen ein Baby auf die Welt gebracht hat, bei dem er zuvor eine Nackentransparenz von 8cm!! festgestellt hatte#schock

Das Kind ist kerngesund!#huepf

Er hat sich dann den Hals des Kleinen mal genauer angesehen und stellte fest, dass es einfach ne maga Speckfalte im Nacken hat. Deshalb der Wert!!!

Meine Feindiagnostik war übrigens gut#freu Die Zwillinge sind nun je 25 cm groß und 325g schwer. (20+4SSW)
Wer hat Vergleichsdaten?

Lg abenteuer + #ei#ei Jungs (21.SSW)

1

Alles Liebe!!!!!! #klee

2

Hi!

Hab erst vor kurzem gelesen oder gehört, daß die NF auch nur ein Anhaltspunkt sein kann. Die meisten kommen gesund zur Welt.


#pro für deine Zwillies.


LG Bianca 31. SSW

4

ja, stimmt. danke :-)

weiteren Kommentar laden
3

freu mich für dich.#huepf

lieben gruss
nicci+minigirl 27ssw

6

#freu

7

8mm - nicht Zentimeter ;-)

Wow! Wirklich ungewöhnlich, denn Kinder mit einem derart großen Nackenödem, was ja bereits eher als "Hydrops" zu bezeichnen ist, kommen wirklich nur absolut selten gesund zur Welt - wahrscheinlich tatsächlich nur dann, wenn die NF gar keine wirkliche NF ist....wie in diesem Fall.

Meine zweite Tochter hatte eine Nackentransparenz von 9mm und verstarb in meinem Bauch.....sie war leider alles andere als gesund #heul - gehofft habe ich es natürlich trotzdem, obwohl die Chancen bei einem derartigen Befund wirklich ganz ganz ganz schlecht sind.

LG

Bine 36.SSW
http://www.unsernachwuchs.de/die-bauchmaus/home.html

13

Oh, das mit deiner Tochter tut mir sehr leid #liebdrueck

Ja, meinte natürlich mm #hicks

Lg Julia

8

Hey,

hab heute auch Feindiagnostik und bin schon mega aufgeregt :-)

Wir bekommen übrigens 2 Mädels :-) Habt Ihr Bilder mitbekommen oder CD?

LG

Emily

12

Huhu. Und wie ist die Feindiagnostik bei dir gelaufen?

Ich hab 3 Bildchen mitbekommen. Ein sehr gutes Bild vom linken und 2 (auch gute- aber etw. unschärfere) Bildchen vom rechten Bauchbewohner :-)
Und du?

Lg Julia

9

8 mm meinst du, nicht 8 cm, oder?

10

Ich wünsch Dir auch weiterhin alles Gute mit den Zwillis!
Ich hab leider keine Vergleichsdaten, da ich nur einen Einling erwarte :-)

14

Dankeschön. Und wie groß ist dein Einling?
Und ja- ich meinte mm #hicks

11

Wünsche dir noch eine schöne ss.

Wenns nach den Ärzten gegangen wäre ...wären meine mädels heute sechs( kerngesund ) nicht auf der Welt.

Wird alles gut gehn...lieb drück

15

Wow. Freu mich, dass es deinen Mädels gut geht :-D
Danke dir! #herzlich

Lg Julia