Oberer Bauch Taub*Kennt das jemand?

Seit gestern Abend ist meine Haut links unterhalb der brust taub.

Kennt das jemand? Geht das wieder weg.

Grüße

Blueshadow944 (32ssw)

1

Hallo, bin auch 32.SSW, also ich hatte das noch nie???
Grüßle Nora

2

Ich kenne das von meinen anderen zwei SS auch nicht.

In dieser SS hab ich viele neg. dinge,die ich absolut nicht kenne.

LG

3

Hallo,
ja, ich hatte das in der 1. SS auch. Ich habe gedacht, dass das sicherlich ist, weil das Kind da irgendwie doof liegt. Aber wissen tue ich es mit Sicherheit nicht. Achja, weggegangen ist es bei mir immer mal wieder. Aber am Ende war der ganze obere Bauch unter den Rippen wie taub.
LG Jani 20. SSW

4

Ja,so ist es jetzt auch,mal ist es da,dann wieder weg,so tageweise.

Bleibt es nach der SS???

Da fühlt sich einfach komisch an.

Grüße

5

Hallo,
nein, bei mir war es nach der Geburt gleich wieder weg.
LG Jani

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

habe ich auch und wenn's mal nicht taub ist, tut es auch mal ganz schön weh #heul
Meine FÄ sagte, dass das Taubheitsgefühl ein eingeklemmter Nerv sein kann oder wenn's weh tut auch der Darm, der sich da jetzt lang schlängelt. An der linken Rippe ist es nicht so schlimm, rechts sollte man das untersuchen lassen (könnte da mit der Leber zu tun haben).
Hatte ich in der 1. SS auch und als mein Schatz da war, war's wieder weg. Also - durchhalten #schwitz

LG Vonni mit Benjamin (18 Monate) & Krümelchen (27. SSW)

8

ich habe das auch.allerdings ist es bei mir auf der rechten seite.und tut auch manchmal ein bisschen weh.hab das meiner FÄ auch schon gesagt,aber sie ist nicht weiter drauf eingegangen.also bin ich von ausgegangen das es nicht schlimmes ist.

lg gini

9

Hallo,
ich hab das verbunden mit Schmerzen seit ca. 3 monaten. Es hat um Weihnachten rum angefangen.

Die Schmerzen werden von Tag zu Tag schlimmer, ich kann kaum mehr sitzen und beim liegen hab ich auch Angst vor dem nächsten umdrehen.

Mittlerweile ist echt mein halber Bauch taub, aber nur links.

Ich war schon mehrfach deswegen beim Arzt , es könnte ein Magengeschwür, eine Magenschleimhautentzündung oder sonstwas sein.

Dem Kind gehts gut und mein Arzt meint, dass er sich fast sicher ist, dass die Beschwerden nach der Schwangerschaft verschwunden sind.

Naja ich hoffe es auch mal, denn lange halte ich das wirklich nicht mehr aus. am schlimmsten ist es abends(so wie im Moment gerade), sitzen ist dann eigentlich fast unmöglich.

Du siehst, du bist nicht alleine.

Liebe Grüße
Sindy (34.SSW.)