Enge Jeans --fast 6 SSW--

Hi,

ich bin jetzt in der 5+4 ssw und trage generell enge jeans.
wie lange kann ich es denn noch tragen? oder jetzt schon nicht mehr ? Hilft mir jemand ?

1

so lange sie passen würd ich sagen :-)

2

Passen dir deine Jeans denn noch? Dann kannst du sie auch noch tragen... Du wirst schon merken, wenn es nicht mehr geht. ;-)

LG
Barbara

8

ja sie passen mir noch, vielen dank für dein tipp !

lg yeliz

3

Na ja, so lange dir die Jeans nicht unbequem werden, kannst du die ruhig tragen.
bei mir ist es so, dass ich immer relativ schnell aufgehe wie ein Hefeteig #schein und ich dann einfach schnell auf weitere Hosen umsteige (bin jetzt 6. Woche und habe schon die Hosen aus dem Schrank gekramt, die mir zu weit waren, jetzt aber wieder passen ;-) )

9

danke für deinen tipp !!!!

4

hiiiiiiiiii


also ich trage auch sehr gerne enge jeans aber du wirst sehen lange wirst du sie nicht mehr tragen können weil nähmlich der blähbauch kommt...hat bei mir in der 7 ssw angefangen und manchmal sieht mein bauch echt wie ein babybauch von 5 monat....ich habe gehört das es nicht gut ist enge hosen zu tragen aber ob da was dran ist weis ich nicht....
aber trag sie noch so lange sie passen


:-D:-D:-D

grüsse von mir yllka 10 ssw

10

hiii,

danke yllka !!!

#herzlich

5

Hallo,

du kannst deine Hosen tragen solange es dir bequem ist. Du wirst schon merken, wenn es nicht mehr geht.
ich konnte besonders in den ersten Wochen wegen meinem Blähbauch keine engen Josen mehr tragen, aber ab der 9. oder 10 SSW ging es wieder und erst mit der 16. SSW brazchte ich wirklich neue Hosen.

Liebe Grüße
qrupa

11

#herzlichdanke für deinen tipp

6

solange es dir angenehm ist. dein gefühl wird dir melden, wenn es zu eng wird, noch ist das dene ich nicht der fall. ich habe aber schon in der 10 wochen meine umstandshosen rausgekramt, weil ich immer total schnell einen bauch bekomme und ich ständig den knopf offen lasse weil es sonst drückt... viele bekommen aber erst viel später einen bauch.

sobald es dir unangenehm wird hol die ne nummer größer, muss ja nicht gleich umstandsmode sein, für die erste zeit nach der geburt brauchst du eh was bequemes, da wird dir wahrscheinlich nicht gleich wieder nachsupereng sein.

7

Hallo!

Kannst Du tragen, bis Du den Knopf nicht mehr einfach schließen kannst. Danach wird das - je nach Schnitt - ein ziemliches Gewürge. Ist aber immer eine Frage des Körperbaus.

Ich trage immer noch normale Röhren. Allerdings trage ich meine Hosen (Hohlkreuz sei Dank) ohnehin auf tiefster Hüfte, egal ob die jetzt weit oder knalleng sind. Die wandern von allein runter.

Aber bitte nicht quälen, Deine Verdauung schlägt sonst unbarmherzig zurück, für's Baby zur Zeit kein Problem, das hat ja einen XXL-Luxus-Pool!

12

danke für deinen tipp

#herzlich

13

Na solange sie passen kannst deine Jeans doch anziehen....

Hab ich auch gemacht solange bis ich den Bauch einziehen musste, dann haben die Jeans auch sehr auf den Bauch gedrückt, dann hab ich sie nicht mehr angezogen.
Das merkst du dann aber auch wann es zeit wird die guten alten Jeans beiseite zu legen :-p

Wünsch dir für deine SS alles gute und geniese es wenn dein Bauch wächst, ist ein sehr schönes Gefühl.
LG