Bitte ein Crispy Chicken von Burger King *SILOPO*

Oh mann... ich werd noch verrückt..... den ganzen Tag könnt ich einfach nur alles mögliche in mich hineinfressen und dem tollen Fernsehen sei Dank, sitz ich da und das Wasser läuft mir im Mund zusammen, weil gerade Burger King Werbung lief und ich nun tierischen Hunger auf einen Crispy Chicken mit Country Potatoes und ein Milchshake habe #schmoll

Wer fährt hin und holt mir eins? Oder sollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden und zusammen hinfahren?

Gehts euch auch so, dass ichso plötzlich Hunger auf irgendwas bekommt und fast Depressionen bekommt, wenn ihr das nicht da habt???? Also ich dreh hier gleich am Rad vor lauter BurgerKIng.......

little.mommy mit #baby Lena Fabienne ET-23

1

Den Crispy Chicken nehm ich auch ... *sabber*

2

hallo!

musstest du von fast food sprechen??
nun hätte ich gerne nen big mäc. *lechz* muss mal gleich in die küche wieseln und gucken was es da zu futtern gibt.

lg liz

3

Ja, das kenn ich zu gut. Und am liebsten hätt ich es dann sofort! Letzte Woche war es mal Currywurst mit Pommes, dann Chickenburger von Mäcces und heut wollt ich nen italienischen Salat und danach Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Doch der Italiener hat Montags zu :-(
Aber zum Glück hatte ich Salat, Tomate, Gurke, Käse, Schinken, Ei zuhaus und hab mir selbst nen leckeren Salat gezaubert #mampf

4

*lach*
oh man musste grad echt lachen :-p
Aber da sagst du was!Diese gelüsste oh man wann hört das nur auf!?
Ich habe mit rauchen aufgehört als ich wusste das ich schwanger bin und somit auch mehr hunger gehabt ist ja klar!Und dann noch diese gelüsste oh man!Ich könnte auch immer durch drehen wenn ich was will und es nicht bekomme dann habe ich echt schlechte laune und könnte nur heulen.
Das ist echt schlimm!Da muss mein freund immer viel mit mir mitmachen denn dann lasse ich die schlechte laune an dem aus (wo denn sonst;-) )

Glg von sabrina die jetzt sehr viel hunger hat #mampf
35.ssw

P.s.: Chinesisch hört sich aber auch gut an oh man hier wird nur leider nicht geliefert son misst!Und rennen will ich nicht!Na dann muss ich wohl schmachten :-(

5

Huhu!

Ohja, dass kenne ich nur zu gut! So einen "Anfall" hatte ich letzte Woche, da wollte ich unbedingt einen Whopper haben. Ich bin fast durchgedreht und hab irgendwelche anderen Sachen in mich reingefuttert, damit ich nur ja keinen Hunger und Appetit mehr darauf habe :-D .
Aber solche Attacken können echt furchtbar sein und ich könnte da regelrecht zum Raubtier werden ;-) .

LG,
Claudia+Brian+#ei 16.SSW

6

ja, werbung trau ich mich schon fast nicht mehr zu sehen ...

bei mir ist es immer Pizza oder so was gewesen - das hatte ich in meiner 1. SS gar nciht .... echt schlimm!!!

oder so fettige Pommes oder etwas ähnlich "gesundes" #augen

LG Irina

p. S. mein Mann witzelt schon immer darüber... ohje, aber mit Burger king hast mich ´jetzt auch auf eine Idee gebracht... aber mein mann ist nicht da und ich kann ja die kleine nicht alleine lassen..... um da jetzt hinzufahren...