ich werde wieder wahnsinnig ein hauch von blut am toilettenpapier

Hallo zusammen,


ich werde mal wieder wahnsinnig , wie desöfteren :-(
war gerade auf toilette und beim abwischen hatte ich einen hauch von blut am toilettenpapier! rot!! aber ich weiß nicht wo es her kommt :-( habe ein sorry etwas größeres geschäft gemacht *sorry für die Erklärung* und beim wie gesagt abwischen war blut mit dran! habe dann ein feuchtes toilettenpapier genommen ob das blut aus der scheide kommt , da war aber danach nix mehr und beim restlichen abwischen auch nicht :-( und nu?? weiß gerade gar nicht was ich tun soll!!


lg bienchen+babygirl morgen 27ssw

1

Hi bienchen,


das Blut kommt bestimmt vom After. Das passiert häuftiger, wenn man harten Stuhlgang hat.

Liebe Grüsse und alles Gute

Sandra + Schneckchen 32+4

5

hmm ok danke dir :-)

2

Wenns nur ein Hauch war und dann auch schon wieder weg, dann kann es durchaus vom Hintereingang kommen, hatte ich auch schon 2 mal in der Frühschwangerschaft und es hat mir einen absoluten Schreck eingejagt, weil ich vorher ne FG hatte!
Ist eben alles prima durchblutet da unten und da kann es durchaus sein, dass im Eifer des Gefechts mal ein Äderchen platzt!
Ist es mehr als nur ein Hauch und kommt es von der Vagina dann doch sofort zum Doc!

Drück Dir die Daumen!

Alex

6

es war wirklich nur ein hauch und aus der vagina wie gesagt kam nix hab mit dem feuchten toilettenpapier direkt nachgeschaut

3

Hallo Bienchen!
Wenn Du mal nach Stuhlgang ein wenig Blut am To-Papier hast, kann es haarfeine Einrisse am Darmausgang gegeben haben...das ist nicht schlimm!!! Verusch mal, Deinen Stuhlgang weich zu halten, dann macht er nicht solche Probleme...
Gruß Hebamme Nette

7

danke dir :-) :-) wie kann ich meinen stuhlgang weich halten???

9

Das einfachste ist, wenn es etwas gibt, von dem Du eher Durchfall bekommst. Was sonst gut miteinzubauen ist, wären täglich 1-2 Eßlöffel Leinsamen in Joghurt oder Apfelmus, oder auch Backpflaumen oder Feigen, wenn Du magst...
Viel Erfolg! Gruß Nette

weiteren Kommentar laden
4

Huhu Bienchen!

Denke, dass das eher mit Deinem "großem" Geschäft zu tun hat.

Habe des auch, wenn ich mal wieder einige Tage nicht auf Toilette war und/oder der Stuhl recht hart ist *sorry für die Details ...

Wenn sonst kein Blut zu sehen ist, würd ich mich nicht verrückt machen. Sprech dann nächstes Mal mit Deinem FA, der kann Dir Zäpfchen verschreiben.

LG,
Tanni + Boy inside (33+5)

8

ok danke dir für deine antwort

10

Hatte vor einiger Zeit mal, mal etwas mehr Blut nach den Stuhlgang und es war dann auch immer wieder was am Toi-Papier. Aber es kam eindeutig von HInten! Leide wieder ein wenig an Hämorrieden.

Hab damals sogar meinen Schatz geholt, der mich gleich beruhigt hatte!

Habs dann letzte Woche bei der FÄ ganz vergessen zu erwähnen und da die US in Ordnung war, wird wohl wirklich nix sein!

LG
und alles Gute
#sonnegirl (38. SSW)

12

ok danke dir :-)