4 Tage überfällig

Hallo!
Mein Mann und ich versuchen seit November ein Baby zu bekommen. Ich hatte jahrelang immer einen Zyklus von 28 Tagen (konnte praktisch meine Uhr danach stellen), Menstruation zwischen 3 und 4 Tagen und einen gespürten #eisprung.

Die letzten zwei Zykluse waren jedoch nur 26 Tage und nun bin ich seit letzten Donnerstag überfällig. Habe heute morgen einen SST gemacht (Clearblue) der war jedoch negativ.

Eventuelle Anzeichen für eine SS:

-Müdigkeit
-Kreislaufschwankungen
-Geruchsüberempfindlichkeit

Was denkt ihr, Einbildung, soll ich nochmals einen Test machen? Nach wie vielen Tagen überfällig soll man eigentlich am Besten testen?

Danke für Eure Hilfe!

#herzlich Grüsse aus der Schweiz

1

Hi,

mein Freund und ich haben auch sieben Monate versucht ein Baby zu bekommen und dann hat es endlich geklappt. Habe auch den SST ziemlich früh gemacht, war leider immer negativ. Den von Clearblue kannst du glaub ich auch ein paar Tage früher machen mit hohen Erfolgschancen.
Bei meinem letzten Test habe ich besonders drauf geachtet, das ich abends zuvor nicht mehr viel getrunken habe, damit die Konzentration im Urin am nächsten Morgen sehr hoch ist. Habe den Urin im Becher gesammelt und den Test dann hineingehalten (ansonsten reicht angeblich nur der Strahl) Sorry für die Ausführung. Ich würde den Test nochmal in 2 Tagen machen. Achte darauf wann du ihn machst.

Grüße shaila

3

danke shaila... geduld ist leider nicht meine stärke ;-)! ich muss drum nachts oft wasserlösen, auch wenn ich abends nichts mehr trinke...
dann mache ich also mittwoch in der früh nochmals einen test!

grüsse carmen

4

Ich wünsche dir wirklich viel Glück. Wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann das nächste Mal bestimmt. Leg dir doch einen Zykluskalender an. Vielleicht hilfts.

2

Ich warte immer bis ich eine Woche drüber bin dann damit ist man meist auf der sicheren Seite

Lg nicole ( 18ssw)

5

#heul Tja... heute morgen um 4 Uhr (wie immer eigentlich, nur 6 Tage zu spät) habe ich meine Mens bekommen... geht also in die nächste Runde!

#danke für Eure Unterstützung!

caramelle74