Leistenziehen plötzlich fast weg? 4+3

Hallo zusammen,
nachdem ich mich letzte Woche noch so über das Leistenziehen und die Rückenschmerzen "beschwert" hab bin ich nun irritierte darüber das die Schmerzen fast vollständig weg sind. Ich glaube seit rund 24 Stunden hab ich kaum was gemerkt.
Kann das sein? Das macht mich sehr nervös und macht mir Angst. #gruebel

1

Nimmst Du Magnesium? Das hat bei mir bewirkt, daß das Ziehen weg ist. Ansonsten würde ich mir keine Sorgen machen, Deine Mutterbänder können ja nicht ununterbrochen wachsen :-D

3

Hallo Kyra1977,
ich nehm seit Beginn der Schwangerschaft Centrum Materna. Da ist ja auch Magnesium drin. Vielleicht hat das ja wirklich damit zu tun.
Danke dir für deine Antwort. Ich mache mich manchmal vielleicht ein wenig zu schnell bekloppt. ;-)
Hatte nur nicht gedacht das es so plötzlich nachlässt....

2

Du? wie hat sich das Leistenziehen bemerkbar gemacht?? ich habe in der Nacht und auch gestern schon laufend so einen stechenden Schmerz auf der Linken seite so in oder an der Beinleiste kann das nicht so zuordnen...die stiche waren in der Nacht so heftig musste aufstehen konnte gar nicht schlafen wie mit einem messer...autsch.. hatte auch angst..*zitter*

4

Hallo Bibilein1,

also ich hatte für 2 Tage unheimlich dolle Schmerzen in den Seiten was sich bis in den Rücken gezogen hat. Lässt sich schwer beschreiben. Beim Husten hat es sich angefühlt wie Muskelkater. Konnte auch nur grade im Bett liegen, wenn ich die Beine zur Seite gedreht hab wurde es schlimmer.